Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Rangierunfall im Bahnhof

BPOL-FL: Rangierunfall im Bahnhof
  • Bild-Infos
  • Download

Niebüll (ots)

Sonntagmorgen wurde die Bundespolizei über einen Rangierunfall im Bahnhof Niebüll informiert. Die eingesetzte Streife konnte im Bahnhofsbereich auch eine Einheit des DB Syltshuttles feststellen, bei dem eine Achse aus den Gleisen gesprungen war (siehe Bild) .

Die Bundespolizisten nahmen den Sachverhalt auf. Auswirkungen auf den Bahnverkehr Niebüll- Westerland waren nicht zu verzeichnen. Das Technische Hilfswerk rückten mit 11 Kameraden an und führte die Aufgleisung des Flachwagens durch.

Die Bundespolizei hatte die Ermittlungen zu einem möglichen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg