Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrskontrolle in Dortmund-Dorstfeld: Polizei stellt mutmaßliche Diebe

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0234

Polizeibeamte beschlagnahmten in der Nacht zu Montag (3. März 2024) nach einer Verkehrskontrolle Werkzeugkoffer und vermeintliche Einbruchswerkzeuge.

Gegen 22:45 Uhr kontrollierten Polizisten ein Auto, besetzt mit zwei Männern, in der Straße Bummelberg. In dem Fahrzeug befanden sich Einbruchswerkzeuge und Werkzeugkoffer mit zum Teil hochwertigem Inhalt. Die Männer (22, 23 Jahre, ohne festem Wohnsitz) konnten keine Eigentumsnachweise vorzeigen.

Die Beamten ordneten eine erkennungsdienstliche Behandlung an und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ein. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden sie entlassen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Özlem Demirtas
Telefon: 0231-132-1039
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund