Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Pkw kommt von A 1 ab und überschlägt sich - ein Leichtverletzter

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0245

Viel Glück hatte gestern Abend ein 39-Jähriger aus Hagen. Er war auf regennasser Fahrbahn kurz hinter dem Kreuz Dortmund/Unna von der A 1 abgekommen und überschlug sich - bei dem Unfall hatte der Mann sich glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Hagener war um 21.46 Uhr in einem Mercedes Vito auf der A 1 bei Unna/Massen unterwegs. Plötzlich verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß links in die Leitplanken. Diese wiesen den Vito ab, der über die gesamte Fahrbahn schleuderte und sich anschließend im Grünstreifen rechts der A 1 überschlug.

Der 39-Jährige verletzte sich nach jetzigem Stand leicht. Ein Abschleppwagen musste den nicht weiter fahrbereiten Vito bergen. Es entstanden insgesamt über 8000 Euro Sachschaden. Es kam zu leichten Verkehrsstörungen an dieser Stelle.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Nottenkemper
Telefon: 0231-132-1022
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 25.02.2022 – 13:09

    POL-DO: Autos prallen ineinander - zwei Schwerverletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0244 Eine Dortmunderin und ein Dortmunder sind gestern Abend (24.2.) in Dorsfeld bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden - ihr Wagen war in ein herannahendes Auto geprallt. Gegen 21.30 Uhr waren die beiden Dortmunder (32 und 22 Jahre) auf der Höfkerstraße in einem Opel unterwegs. An der Kreuzung zur Ecke Spicherner Straße übersah die 32-jährige Opelfahrerin offenbar einen ...

  • 25.02.2022 – 12:04

    POL-DO: Frau erwischt verdutzten Einbrecher - Festnahme!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0242 Eine Dortmunderin hat am Freitagmorgen (25.2.) einen Einbrecher direkt an ihrer Wohnungstür erwischt. Seine Flucht war erfolglos. Gegen 3.15 Uhr morgens machte sich die 48-Jährige gerade fertig für die Arbeit, als sie merkwürdige Geräusche an ihrer Wohnungstür hörte. Die Wohnung der Dortmunderin befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der Herder Straße. Als die Frau im Flur ...