Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Vermisstenfahndung erledigt: Elfjährige ist wieder da

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0069

Die Vermisstenfahndung, über die wir in der Pressemitteilung Nr. 0067 berichtet haben, hat sich erledigt. Die vermisste Elfjährige aus Lünen ist wieder da und wohlauf.

Hinweis für Medienvertreter:

Wir haben Namen und Foto aus der Ursprungsmeldung gelöscht und bitten auch Sie, beides nicht mehr zu benutzen.

Siehe auch:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5124448

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.01.2022 – 13:07

    POL-DO: Radfahrer kollidiert mit einem Kind und entfernt sich vom Unfallort

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0068 Ein vierjähriger Junge ist am vergangenen Freitag (14. Januar) bei einem Verkehrsunfall am Willy-Brandt-Platz in Dortmund leicht verletzt worden. Der Junge war zu Fuß mit seiner Familie unterwegs, als ein Radfahrer ihn umfuhr. Die Polizei sucht nun Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Vierjährige aus Recklinghausen gegen 17.12 ...

  • 18.01.2022 – 13:03

    POL-DO: Elfjährige Lünerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0067 Die Polizei sucht nach einem vermissten elfjährigen Mädchen aus Lünen. Sie wurde am frühen Montagabend (17. Januar) zuletzt gesehen. Zeugen werden dringend gebeten sich bei der Polizei zu melden. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Elfjährige noch eine Freundin in Bergkamen besucht und wollte um 17.37 Uhr an der Haltestelle ...

  • 18.01.2022 – 11:43

    POL-DO: Jugendlichem den E-Scooter geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0066 Unbekannte Täter haben einem 17-jährigen Dortmunder am Sonntagabend (16. Januar) den E-Scooter geraubt. Nach der Tat im Bereich Schweizer Allee sucht die Polizei noch Zeugen. Seinen ersten eigenen Angaben zufolge war der 17-Jährige gegen 22 Uhr mit seinem E-Scooter auf der Schweizer Allee unterwegs und wollte in Richtung des dortigen Skaterparks abbiegen. In der dortigen Einfahrt wurde ...