Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Versuchte Geldautomatensprengung in Mengede - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0024 Unbekannte Täter haben am heutigen Donnerstag (9.1.) versucht, einen Geldautomaten in Dortmund-Mengede aufzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach jetzigem Ermittlungsstand betraten gegen 4.20 Uhr zwei unbekannte Täter mit Gasflaschen den Vorraum der Bank am Mengeder Markt, um augenscheinlich den Geldautomaten zu sprengen. Jedoch wurden die Männer offensichtlich gestört und flüchteten kurze Zeit später aus der Bank, bevor es zu einer Explosion kam.

Ein Täter hatte eine schlanke Statur und war mit einer blauen Jeanshose, einer grauen Jacke mit silbernem Reißverschluss, einer schwarzen Sturmhaube sowie hellgrauen Stoffhandschuhen bekleidet.

Der zweite Täter hatte ebenfalls eine schlanke Statur. Er war mit einer roten Hose sowie einer grauen Jacke mit rundem Patch auf dem linken Arm bekleidet. Des Weiteren trug er orangene Handschuhe, dunkle Schuhe und eine schwarze Sturmhaube.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.01.2020 – 13:37

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in der Dortmunder Innenstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0026 Nach einem Verkehrsunfall am 3. Januar auf dem Schwanenwall sucht die Polizei Zeugen. Bei dem Unfall wurde ein Mann schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 65-Jähriger aus Lübbecke den mittleren Fahrstreifen für Geradeausfahrer in Richtung Westen. Kurz vor der ...

  • 09.01.2020 – 10:57

    POL-DO: Nachtrag zur lfd. Nr. 1485 - Radfahrer gestorben

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0025 Wie im letzten Monat mit der lfd. Nr. 1485 gemeldet, hat sich am 17. Dezember auf der Viktoriastraße in Lünen ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Radfahrer stießen zusammen und stürzten zu Boden. Ein 85-jähriger Lüner kam anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Einige Tage später starb der Mann. Die Ermittlungen dauern in diesem Fall weiter an. Siehe dazu: ...