Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Kind stirbt bei Unglücksfall

Hambergen (ots)

Zu einem Unglücksfall kam es am Mittwochnachmittag in Hambergen. Ein 9 Jahre altes Kind starb beim Spielen im elterlichen Garten. Die genauen Umstände des Vorfalls sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Von einer Fremdeinwirkung ist derzeit nicht auszugehen. Vor Ort war neben den Rettungskräften und einem Notfallseelsorger eine Spezialisierte Tatortgruppe der Polizeiinspektion Verden/Osterholz im Einsatz. Die Ermittlungen werden nun vom Kriminal- und Ermittlungsdienst der Polizei in Osterholz-Scharmbeck fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Humbach
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz