Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210521 - 0612 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Mit Messer gedroht

Frankfurt (ots)

(fue) Der später Festgenommene, ein 25-jähriger Frankfurter, betrat am 20. Mai 2021, gegen 12.50 Uhr, einen Lebensmittelmarkt in der Karlstraße, ohne die hierzu vorgeschriebene Mund- Nasenbedeckung.

Daraufhin wurde er durch einen Mitarbeiter aufgefordert, den Markt zu verlassen. Der 25-Jährige kam zunächst der Aufforderung nach, kehrte jedoch nach kurzer Zeit wieder zurück. Er beleidigte nun den Mitarbeiter auf das Übelste und zog ein Messer, nachdem noch ein weiterer Mitarbeiter des Marktes erschienen war. Der 25-Jährige hielt den beiden das Messer entgegen und äußerte: "Kommt doch her, ich steche euch ab!".

Beim Eintreffen der Polizei hielt der 25-Jährige seine Hand unter der Jacke, ein Messer war nicht zusehen. Bei seiner Festnahme leistet er heftigen Widerstand. Das aufgeklappte Messer befand sich griffbereit unter der Jacke. Die Waffe wurde sichergestellt. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.05.2021 – 12:52

    POL-F: 210521 - 0611 Frankfurt-Praunheim: Kfz-Teile entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) In der Zeit von Mittwoch, den 19. Mai 2021, 10.00 Uhr, bis Donnerstag, den 20. Mai 2021, 13.15 Uhr, demontierten bislang unbekannte Täter an sechs in einem Parkhaus in der Kollwitzstraße abgestellten Pkw die Katalysatoren. Die Katalysatoren wurden vermutlich mittels eines Trennschleifers entfernt, wobei ein Gesamtsachschaden in Höhe von ...

  • 21.05.2021 – 10:06

    POL-F: 210521 - 0609 Frankfurt-Seckbach: Dachstuhlbrand

    Frankfurt (ots) - (dr) Am gestrigen Donnerstagnachmittag, den 20. Mai 2021, kam es in Seckbach zu einem Brand im Dachstuhl eines Wohnhauses. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. An diesem entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Gegen 13:20 Uhr brach mutmaßlich Feuer in einem Wohnhaus in der Hofhausstraße aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Feuerwehr den Brand im Dachstuhl lokalisieren und ...