Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210104 - 0014 Frankfurt-Griesheim: Zwei brennende Pkw

Frankfurt (ots)

(ne)Am Sonntagmorgen gegen 2:15 Uhr kam es im Bingelsweg zum Brand zweier Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei niemand.

Zeugen waren auf die Flammen an einem geparkten Dacia Sandero aufmerksam geworden und riefen die Feuerwehr. Der Pkw geriet in Vollbrand, wobei die Flammen auf einen danebenstehenden Opel übergriffen. Dieser wurde dadurch ebenfalls beschädigt. Darüber hinaus war durch die starke Hitzeeinwirkung an einem dicht angrenzenden Mehrfamilienhaus ebenfalls ein Sachschaden an einem Rollladen entstanden.

Die Feuerwehr löschte die Brände. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und geht derzeit von einer Brandstiftung aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.01.2021 – 14:25

    POL-F: 210104 - 0013 Frankfurt-Westend: Mann randaliert in Kirche - Festnahme

    Frankfurt (ots) - (wie) Wie den Medien bereits bekannt, randalierte ein Mann während eines Sonntagsgottesdienstes um 10:00 Uhr in einer Kirche in der Savignystraße. Er beschädigte dabei den Altarrahmen und eine Jesusfigur aus der Weihnachtskrippe. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht abschätzbar. Nachdem der 62-Jährige Organist der Kirche beherzt eingriff, ...

  • 04.01.2021 – 14:23

    POL-F: 210104 - 0012 Frankfurt-Fechenheim: Briefkasten in die Luft gesprengt

    Frankfurt (ots) - (wie) Am gestrigen Sonntag detonierte eine Briefkasten- und Klingelanlage gegen 8:30 Uhr morgens an einem Mehrfamilienhaus in der Max-Eyth-Straße. Ersten Ermittlungen zufolge haben Unbekannte Pyrotechnik der Kategorie 4 in einen Briefkasten des Mehrfamilienhauses gesteckt und zur Umsetzung gebracht. Dabei wurde die Briefkastenanlage mit integrierter ...