Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190708 - 729 Frankfurt-Gutleutviertel: Weindieb entwischt - Polizei sucht Zeugen

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Mittag (07.07.2019) hat ein unbekannter Mann ein Auto aufgebrochen, musste jedoch unverrichteter Dinge die Flucht antreten. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 11.20 Uhr machte sich der Täter in der Gutleutstraße, nahe der Alte Niederräder Brücke, ans Werk. Er schlug die Scheibe eines dort geparkten Citroen C5 ein und entwendete zwei Weinflaschen. Seinem Treiben wurde ein jähes Ende bereitet, als der Fahrer des Fahrzeugs zurückkehrte. Der Täter ließ die Beute am Tatort zurück und floh mit einem Fahrrad stadteinwärts, in Richtung Halmstraße.

Der Täter wird als männlich, etwa 175 cm groß und 35-45 Jahre alt beschrieben. Er habe eine Halbglatze gehabt, mit dunklen Haaren. Sein Erscheinungsbild sei osteuropäisch gewesen. Bekleidet sei er mit einer Übergangsjacke gewesen. Zudem habe er einen schwarzen Rucksack sowie ein altes Fahrrad mit sich geführt. Wer kann Angaben zur Tat und/oder dem Täter machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt das 4. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-10400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.07.2019 – 13:41

    POL-F: 190708 - 727 Frankfurt-Gallus: Diebesglück währt nicht lange

    Frankfurt (ots) - (ne) Ein Fahrraddieb hatte gestern ein Mountainbike der Marke Stevens in der Europa-Allee geklaut, jedoch kam er damit nicht weit. Das Fahrrad war mit einem Faltschloss an einem Gitter gesichert, was den Dieb scheinbar unbeeindruckt ließ. Er brach es auf, stieg auf das Fahrrad und fuhr los. Nur wenige Meter weiter stieß der Unbekannte an einer ...

  • 08.07.2019 – 13:39

    POL-F: 190708 - 726 Frankfurt-Westend: Einbrecher scheitert und wird gefasst

    Frankfurt (ots) - (ne) Am Sonntagmorgen versuchte ein 43 Jahre alter Mann in eine Erdgeschosswohnung im Grüneburgweg einzubrechen. Er wurde anschließend bei seiner Flucht festgenommen. Gegen 7:30 Uhr hatte der 43-Jährige ein gekipptes Fenster als möglichen Einstieg in die Wohnung eines Paares entdeckt. Er versuchte dieses nun von außen komplett zu öffnen, was die ...