Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-ERB: Oberzent-Hetzbach: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Oberzent (ots)

Am Freitag (13.10.2023) kam es gegen 16:38 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der L3108 zwischen den Ortsteilen Hetzbach und Reußenkreuz.

Ein 34-jähriger Mann aus Bensheim fuhr mit seinem Kraftrad von Hetzbach in Richtung Reußenkreuz. In einer Rechtskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, stürzte und prallte gegen die dortige Schutzplanke.

Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Eine Unfallbeteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers wird nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen.

Die L3108 wurde zwecks Rettungs- und Bergungsarbeiten für zwei Stunden voll gesperrt, an der Bergung war die Freiwillige Feuerwehr Hetzbach beteiligt.

Sachbearbeiter: POK Dautert, Pst. Erbach

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Rosnau-Rexforth, POK
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen