Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Exhibitionist im Hauseingang
Polizei ermittelt

Darmstadt (ots)

Am frühen Samstagmorgen (7.1.) hat ein noch unbekannter Mann, gegen 1 Uhr, im Hauseingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Riedeselstraße eine 48-Jährige belästigt, sein Genital entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.

Die Darmstädterin informierte die Polizei und der Mann flüchtete in unbekannte Richtung. Er wurde auf ein Alter zwischen 30 und 35 Jahre sowie eine Körpergröße von circa 1,85 Meter geschätzt. Seine Statur wurde als kräftig beschrieben. Er hatte einen "leichten Backenbart" und kurze dunkle Haare. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine blaue Jeans, eine dunkle Bomberjacke sowie eine grau melierte "Franzosen-Baskenmütze".

Das Kommissariat 10 von der Darmstädter Kripo ermittelt in dem Fall und nimmt Hinweise zu dem Täter unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 09.01.2023 – 09:18

    POL-DA: Rüsselsheim: Vier Transporter aufgebrochen

    Rüsselsheim (ots) - Zwei auf dem Parkplatz der Walter-Köbel-Sporthalle und zwei in der Lise-Meitner-Straße geparkte Transporter brachen Unbekannte in der Nacht zum Montag (08.01.) auf. Die Täter schlugen jeweils eine Scheibe der Fahrzeuge ein und verschafften sich so Zugang in die Innenräume. In keinem Fall wurde etwas entwendet. Der angerichtete Schaden beträgt nach ersten Schätzungen aber insgesamt über 1000 ...

  • 09.01.2023 – 09:13

    POL-DA: Darmstadt: In Gespräch verwickelt und Geldbörse gestohlen / Zeugen gesucht

    Darmstadt (ots) - Ein Krimineller hat am Freitag (6.1.) sein Unwesen am Marienplatz getrieben. Gegen 18.45 Uhr betrat der noch unbekannte Mann eine Gaststätte, verwickelte den Inhaber in ein Gespräch und entwendete dabei dessen Geldbörse mit den Tageseinnahmen aus einer Tasche. Mit seiner Beute flüchtete er zu Fuß in Richtung Hügelstraße. Er wurde als etwa 20 ...

  • 09.01.2023 – 09:08

    POL-DA: Rüsselsheim: Auto beschädigt/Zeugen gesucht

    Rüsselsheim (ots) - Ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Alzeyer Straße geparkter BMW wurde am Samstag (07.01.), in der Zeit zwischen 9.30 und 10.30 Uhr, von Unbekannten beschädigt. Mit einem spitzen Gegenstand wurde die gesamte Beifahrerseite zerkratzt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 2500 Euro. Wegen der Sachbeschädigung ermittelt jetzt die Polizei in Rüsselsheim ...