Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Nach Unfall unleserliche Nachricht hinterlassen. Unfallverursacher gesucht.

Viernheim (ots)

In der Zeit von Freitag, den 23.12.22, 22:30 Uhr bis ca. 24:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrums zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Verursacher beschädigte einen auf dem Parkplatz abgestellten PKW Audi. Bei dem Audi wurde die linke Rückleuchte sowie der Kotflügel unterhalb der Rückleuchte beschädigt. An dem Audi wurde eine Nachricht des vermutlichen Verursachers hinterlassen. Witterungsbedingt war diese Nachricht jedoch beim Eintreffen der Fahrzeugeigentümerin an ihrem Fahrzeug nur noch teilweise lesbar. An dem PKW Audi entstand ein Sachschaden von ca. 3000 EUR. Die Polizei Lampertheim-Viernheim bittet Zeugen, welche Hinweise auf den Unfall geben können bzw. den Verursacher, sich unter der Telefonnummer 06206 94400 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter / Berichterstatter: Krafft, PHK


Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 28.12.2022 – 08:59

    POL-DA: Roßdorf: Wohnhäuser im Visier Krimineller / Wer kann Hinweise geben?

    Roßdorf (ots) - Zwei Wohnhäuser im Traisaer Weg und in der Waldstraße rückten in den vergangenen Tagen in das Visier unbekannter Krimineller. Auf das Einfamilienhaus im Traisaer Weg hatten es die Unbekannten im Zeitraum zwischen vergangenen Freitag (23.12.) und Dienstag (27.12.) abgesehen. Sie gelangten unter Anwendung von Gewalt ins Innere des Hauses. Im Anschluss ...

  • 28.12.2022 – 08:56

    POL-DA: Griesheim: Geldbörse aus Mercedes gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Griesheim (ots) - Bislang Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Montag (26.12.) und Dienstag (27.12.) eine Geldbörse aus einem Mercedes gestohlen. Der schwarze Wagen war in einer Garage in der Sterngasse abgestellt. Nach jetzigem Kenntnisstand verschafften sich die Kriminellen Zutritt zum Grundstück und gelangten in die Garage. Dort schlugen sie eine Scheibe des ...

  • 28.12.2022 – 08:36

    POL-DA: Lampertheim: Wohnungseinbrecher machen Beute

    Lampertheim (ots) - Zweimal wurden bei der Polizei am Dienstag (27.12.) Fälle von Wohnungseinbrüchen angezeigt. Während die Täter sich mittels Brechstange zwischen 13.30 und 18.00 Uhr zu einem Eigenheim im Eichenweg in Neuschloß Zugang verschafften und dort anschließend Geld erbeuteten, ist bei der anderen Tat in der Anne-Frank-Straße noch nicht klar, ob etwas gestohlen wurde. Hier wurde zwischen dem 22. und 27. ...