Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Brand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan
Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen

Weiterstadt (ots)

Am Dienstagabend (30.8.) kam es zwischen der Bundesstraße 42 und dem Büttelborner Weg gegen 21.30 Uhr zu einem Brand. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Gebüsch von circa 200 Quadratmeter gebrannt haben. Durch die Freiwillige Feuerwehr Weiterstadt und Gräfenhausen konnte das Feuer vollständig gelöscht werden.

Mehrere Personen im Alter von 17 bis 21 Jahren sollen sich kurz vor dem Brand im dortigen Bereich aufgehalten haben. Eine Streife konnte diese Personengruppe im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen antreffen und kontrollieren. Ob sie mit der Brandursache in Verbindung stehen ist Gegenstand der Ermittlungen.

Das Kommissariat 10 in Darmstadt nimmt unter der Telefonnummer 06151 / 969 - 0 Hinweise entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 31.08.2022 – 13:30

    POL-GG: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Kelsterbach (ots) - Am 30.08.2022 zwischen 13:00- 21:20 Uhr wurde im Taubengrund 25 ein geparktes Fahrzeug am linken Kotflügel durch einen bislang unbekannten Verursacher beschädigt.Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Kelsterbach, oder jede andere Dienststelle. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau PSt. Kelsterbach May, POKin Telefon: 06107 - ...

  • 31.08.2022 – 13:27

    POL-DA: Reinheim: Raub auf Tankstelle / Polizei sucht Zeugen

    Reinheim (ots) - Am Dienstag (30.8.) hat ein Krimineller gegen 23.45 Uhr eine Tankstelle in der Darmstädter Straße überfallen. Der bislang unbekannte Täter hat die zwei Mitarbeiterinnen mit einem Messer bedroht und forderte Bargeld sowie Zigaretten. Im Anschluss flüchtete er unerkannt mit seiner Beute im Wert von mehreren Hundert Euro. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Der Täter wird als ...