Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240119-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Neumünster gesucht

POL-NMS: 240119-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Neumünster gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Neumünster (ots)

Zwischen dem 15.01.2024, 21.00 Uhr und dem 16.01.2024, 08.55 Uhr kam es in der Boostedter Straße Höhe Nr. 47 zu einem Verkehrsunfall mit einem parkenden Fahrzeug, der Unfallverursacher flüchtete in unbekannte Richtung.

Ein PKW VW Golf Variant in schwarz parkte ordnungsgemäß auf dem Seitenstreifen/Parkstreifen in der Boostedter Straße Höhe Nr. 47.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand dürfte ein LKW mit zu wenig Abstand an dem parkenden Fahrzeug vorbeigefahren sein. Es kam zu einem Zusammenstoß, hierbei wurde auf der Fahrerseite des VW Golfs die Scheibe entglast, weiter wurde der Außenspiegel abgerissen.

Der verursachende LKW verlor bei dem Unfall eines seiner Rücklichter ( siehe angehängtes Bild ) , dieses konnte von der Polizei sichergestellt werden.

Der Verkehrsunfalldienst Neumünster sucht jetzt nach Zeugen oder auch Hinweisgebern, wer konnte den Unfall beobachten, wer kann Hinweise auf einen LKW geben, dem ein Rücklicht fehlt?

Sachdienliche Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451337.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster