Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240119-1-pdnms Vermisste Person aus Hohenwestedt (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

POL-NMS: 240119-1-pdnms Vermisste Person aus Hohenwestedt (Kreis Rendsburg-Eckernförde)
  • Bild-Infos
  • Download

Hohenwestedt (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots)

Seit dem 18.01.24, um 18:45 Uhr, wird die 81-jährige Heidemarie Anna H. aus der Pflegereinrichtung "Cura Seniorenzentrum" an der Anschrift "Lerchenfeld 21" in Hohenwestedt vermisst.

Frau H. ist an Demenz erkrankt, jedoch sehr gut zu Fuß, so dass sie sich sowohl im Stadtgebiet von Hohenwestedt aufhalten als auch mit der Nordbahn in umliegende Ortschaften gefahren sein könnte.

Sie ist bekleidet mit einem grauen Pullover, einer dunklen Hose und grünen Hausschuhen.

Des Weiteren trägt Frau H. eine weißgraue Kurzhaarfrisur und ist ca. 1,70 Meter groß.

Wer Frau H. gesehen hat oder etwas zu ihrem Aufenthaltsort sagen kann, meldet sich bitte unter 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle
Linn-Marie Langenohl
Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 18.01.2024 – 14:46

    POL-NMS: 240118-3-pdnms Neumünster: Die Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Neumünster (ots) - Am 16.01.24, gegen 07:30 Uhr, kam es auf Höhe der Anschrift "Holsatenring 99-107" in Neumünster zu einer Verkehrsunfallflucht. Bei einem plötzlichen Fahrbahnwechsel kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem schwarzen SUV, der sich ohne anzuhalten vom Unfallort entfernte. Der Verkehrsunfalldienst Neumünster hat die ...

  • 18.01.2024 – 12:32

    POL-NMS: 210118-2-pdnms Neumünster: Festnahme nach Zigarettenautomatenaufbruch

    Neumünster (ots) - Am 18.01.2024, gegen 00:30 Uhr, kam es in der Plöner Straße in Neumünster zu einem Zigarettenautomatenaufbruch, bei dem mehrere Zigarettenschachteln entwendet wurden. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten zur Festnahme zweier Tatverdächtiger. Ein aufmerksamer Passant hatte die Polizei informiert, während er zwei männliche Personen dabei ...