Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231019-1-pdnms Feuer in leerstehender Gaststätte in Waabs

Waabs ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am heutigen frühen Morgen gegen 03.05 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer in einer leerstehenden Gaststätte in der Straße Neuschlag in Waabs, verletzt wurde durch das Feuer niemand.

Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte gegen 03.05 Uhr den Brand in der Gaststätte, er war sich sicher, dass dieses Gebäude leerstehend ist und es niemand mehr bewohnt.

Mehrere Umlandfeuerwehren erschienen am Brandort, das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder.

Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt, die Kriminalpolizei Eckernförde übernimmt am heutigen Morgen die Brandermittlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 16.10.2023 – 15:56

    POL-NMS: 231016-3-pdnms Steinwurf von einer Brücke, A 7, Neumünster

    BAB 7/Neumünster (ots) - BAB 7/Neumünster/Am 15.10.2023 um 11.55 Uhr befuhr ein 55-jähriger mit seinem PKW die A 7 in Richtung Hamburg. Dabei benutzte er die linke Fahrspur. Unmittelbar nach dem Durchfahren der Brücke an der Anschlussstelle Neumünster Nord habe er einen Knall wahrgenommen und sofort die Beschädigung am oberen Rand der Windschutzscheibe bemerkt. ...

  • 16.10.2023 – 12:14

    POL-NMS: 231016-1-pdnms Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall, Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Eckernförde/Am 05.10.2023 um 06.00 Uhr kam es in der Rendsburger Straße in Eckernförde zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und dem Fahrer eines E-Scooters. Der E-Scooter-Fahrer befuhr den aus Rendsburg kommenden rechten Gehweg der Rendsburger Straße in Fahrtrichtung Lornsenplatz. Der gesuchte PKW-Fahrer befuhr mit einem weißen VW Tiguan ...