Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231016-1-pdnms Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall, Eckernförde

Eckernförde (ots)

Eckernförde/Am 05.10.2023 um 06.00 Uhr kam es in der Rendsburger Straße in Eckernförde zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und dem Fahrer eines E-Scooters. Der E-Scooter-Fahrer befuhr den aus Rendsburg kommenden rechten Gehweg der Rendsburger Straße in Fahrtrichtung Lornsenplatz. Der gesuchte PKW-Fahrer befuhr mit einem weißen VW Tiguan den Brennofenweg in Eckernförde. An der Einmündung Brennofenweg Rendsburger Straße hält der Pkw-Fahrer, um nach rechts in die Rendsburger Straße zu fahren. Kurz bevor der E-Scooter-Fahrer den Brennofenweg quert, fährt der Pkw-Fahrer an und es kommt zu einem Zusammenstoß. Der E-Scooter-Fahrer sei daraufhin gestürzt. Der Pkw-Fahrer stieg aus und beide Verkehrsteilnehmer unterhielten sich. Der E-Scooter -Fahrer teilte dem Pkw-Fahrer mit, dass er unverletzt sei. Da am Pkw kein Sachschaden entstanden war, setzten beide Verkehrsteilnehmer ihren Weg fort. Im Nachhinein stellte der E-Scooter-Fahrer fest, dass er sich durch den Sturz sein Knie geprellt und über Schmerzen hatte. Da ein Personalienaustausch vor Ort nicht stattgefunden hatte, wird nun der Pkw-Fahrer der am Unfall beteiligt war gesucht. Es handelte sich hierbei um einen weißen VW Tiguan. Vom Kennzeichen sind lediglich die Anfangsbuchstaben "RD" bekannt. Der Unfallbeteiligte möge sich bitte umgehend bei der Polizei in Eckernförde unter der Tel. 04351/908123 oder 04351/ 908110 melden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 13.10.2023 – 17:51

    POL-NMS: 231013-4-pdnms Unfall mit mehreren Fahrzeugen, A 210 Ostenfeld

    BAB 210 Ostenfeld (ots) - BAB 210/Ostenfeld/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 13.10.2023 um 15.51 Uhr kam es auf der A 210 in Fahrtrichtung Rendsburg in Höhe Ostenfeld zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein PKW auf der Überholspur auf das Stauende zu. Beim Abbremsen kam er ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab und rutschte nach ...

  • 13.10.2023 – 14:24

    POL-NMS: 231011-3-pdnms Brand in der JVA, Neumünster, update

    Neumünster (ots) - Neumünster/Der Insasse, der durch einen Brand in seiner Zelle mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik nach Hamburg geflogen wurde, ist dort seinen Verletzungen erlegen. Nach wie vor laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei Neumünster im Hinblick auf die Brandentstehung. Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: ...

  • 13.10.2023 – 12:29

    POL-NMS: 231011-2-pdnms Brand in der JVA, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 12.10.2032 um 11.04 Uhr löste der Brandmelder in einer Zelle der JVA Neumünster aus. Die Berufsfeuerwehr Neumünster war schnell vor Ort und konnte den Brand löschen, so dass kein Gebäudeschaden entstand. Der 63-jährige Insasse wurde mit starken Verbrennungen in eine Spezialklinik geflogen. Wie es zu der Entstehung des Brandes kommen konnte, ist nun Gegenstand der ...