Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220705-1-pdnms Vollsperrung BAB 7 Höhe Quickborn

BAB 7, Quickborn (ots)

Am 04.07.2022 gegen 23.20 Uhr kam es zu einem Motorplatzer an einem PKW auf der BAB 7, Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Schnelsen-Nord und Quickborn.

Die Firma Via Solution wurde beauftragt, den Seitenstreifen vom ausgetretenen Öl zu reinigen, hierfür musste auch der rechten Fahrstreifen durch Via Solution gesperrt werden.

Gegen 02.15 Uhr am 05.07.2022 fuhr ein 30 jähriger Fahrer eines bulgarischen Sattelzuges auf das Absicherungsgespann ( LKW mit Absicherungsanhänger ) auf und schob dieses wiederum in das Ölspurreinigungsfahrzeug.

Der bulgarische LKW Fahrer wurde schwer verletzt in das AK Altona verbracht, Lebensgefahr bestand aber nicht.

Die Fahrer der anderen am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in ihren Fahrzeugen und wurden daher nicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 450000 Euro.

Weil eine 27 jährige albanische PKW Fahrerin der Unfallstelle ausweichen wollte, kollidierte diese noch mit einem Kleintransporter, hierbei wurde niemand verletzt, es entstand nur Sachschaden.

Die BAB 7 war in der Zeit von 02.15 Uhr bis 05.00 Uhr voll gesperrt. Seit 05.00 Uhr wird der Verkehr auf einem Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 04.07.2022 – 14:17

    POL-NMS: 220704-4-pdnms Verkehrsunfall mit Funkstreifenwagen in Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Am 04.07.2022 kam es gegen 11.35 Uhr auf der Straße Reeperbahn in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall mit einem Polizeistreifenwagen, der zu diesem Zeitpunkt mit Sonder- und Wegerechten auf dem Weg zu einem Einsatzort war. Eine 42 jährige Kielerin befuhr mit ihrem Kleinbus die Straße Reeperbahn aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung ...

  • 04.07.2022 – 08:32

    POL-NMS: 220704-3-pdnms Zeuge nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

    Eckernförde (ots) - Am 02.07.2022 kam es zwischen 12.00 - 14.05 Uhr auf dem beschrankten Parkplatz am Hafen zwischen dem Rundsilo und einem italienischen Restaurant in der Frau-Clara-Straße in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall beim Ausparken. Ein silberner Kleinbus hatte einen dunkelgrauen BMW beim Ausparken an der Heckschürze touchiert und war anschließend ohne ...

  • 04.07.2022 – 08:22

    POL-NMS: 220704-2-pdnms Festnahme nach Raub in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 03.07.2022 kam es gegen 23.50 Uhr in der Straße Kuhberg in Neumünster zu einem Raub, der Täter konnte kurze Zeit später festgenommen werden. Ein 15 jähriger junger Mann hielt sich zu dem Zeitpunkt am Kuhberg auf, als er von einem 18 jährigen Mann angehalten wurde. Der 18 jährige Täter zog ein Messer hervor und forderte von dem Geschädigten Geld. Da der Geschädigte kein Geld bei sich hatte, ...