Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210119-1-pdnms Linienbus in Graben auf der L 328 Höhe Bargstedt

Bargstedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 19.01.2021 gegen 08.00 Uhr geriet ein Linienbus auf der Fahrt Richtung Neumünster auf der L 328 Höhe Bargstedt aus bisher ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen und fuhr sich dort fest. Durch den jetzt querstehenden Bus war die Fahrbahn der L 328 in beide Richtungen nicht mehr befahrbar. Der Linienbus war ohne Fahrgäste unterwegs, es gab keine Verletzten. Die L 328 musste im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden, derzeit laufen noch die Bergungsarbeiten vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 15.01.2021 – 13:53

    POL-NMS: 210115-1-pdnms Verletzter Jugendlicher in Neumünster Einfeld, Polizei sucht Zeugen

    Neumünster (ots) - Am 14.01.2021 gegen 21.30 Uhr rief der Vater eines 17 jährigen jungen Mannes die Polizei in die Straße Enenvelde in Neumünster, da sein Sohn gerade verletzt nach Hause gekommen war. Der junge Mann blutete am Kopf und am Arm, konnte aber keine näheren Angaben zu den Umständen machen. Die Polizei in Neumünster sucht jetzt nach Zeugen, die am ...

  • 14.01.2021 – 12:04

    POL-NMS: 210114-1-1-pdnms -Update- Schimpanse und Antilope haben Neumünster wieder verlassen

    Neumünster (ots) - Noch in der Nacht wurde ein Ersatzfahrzeug organisiert, womit der Schimpanse und die Antilope ihre Reise Richtung Süden fortsetzen konnten. Die Kudu-Antilope ist mittlerweile an ihrem Zielort in Gelsenkirchen wohlbehalten angekommen, der Schimpanse ist weiterhin auf dem Weg in einen Zoo in der Schweiz. Beide Tiere hatten den Schreck vom Vortag ...

  • 14.01.2021 – 07:26

    POL-NMS: 210114-1-pdnms Tiertransporter brannte auf dem Rastplatz Aalbek

    Neumünster (ots) - Am 13.01.2021 gegen 15.15 Uhr wurde ein brennender Iveco Sprinter auf dem Rastplatz Aalbek an der A 7 gemeldet. Die eingesetzten Streifenwagen des Polizeiautobahnreviers Neumünster konnten das Fahrzeug schnell mit eigenen Bordmitteln löschen. Der Sprinter hatte noch einen Anhänger dabei, in diesem Anhänger befanden sich ein Schimpanse und eine ...