PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

19.01.2021 – 10:23

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210119-1-pdnms Linienbus in Graben auf der L 328 Höhe Bargstedt

Bargstedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 19.01.2021 gegen 08.00 Uhr geriet ein Linienbus auf der Fahrt Richtung Neumünster auf der L 328 Höhe Bargstedt aus bisher ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen und fuhr sich dort fest. Durch den jetzt querstehenden Bus war die Fahrbahn der L 328 in beide Richtungen nicht mehr befahrbar. Der Linienbus war ohne Fahrgäste unterwegs, es gab keine Verletzten. Die L 328 musste im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden, derzeit laufen noch die Bergungsarbeiten vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster