Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210113-1-pdnms Streifenwagen auf der A 7 aufgrund Glätte verunfallt

Bad Bramstedt / BAB 7 (ots)

In Höhe der Anschlussstelle Bad Bramstedt geriet ein Streifenwagen am 13.01.2021 gegen 01.00 Uhr in Fahrtrichtung Süden aufgrund von Schneeglätte ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, prallte gegen einen Erdwall und blieb auf dem Dach liegen. Beide Polizeibeamte wurden dabei leicht verletzt und waren nicht mehr dienstfähig. Fremdfahrzeuge waren nicht beteiligt, bei dem Streifenwagen entstand Totalschaden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 08.01.2021 – 13:21

    POL-NMS: 210108-1-pdnms Festnahmen nach Sachbeschädigungen in Hanerau-Hademarschen

    Hanerau-Hademarschen ( Kr. RD-Eck ) (ots) - In der Nacht zum Donnerstag den 07.01.2021 kam es in den frühen Morgenstunden im Ortsbereich Hanerau-Hademarschen zu diversen Sachbeschädigung an KFZ . Es wurden in allen Fällen die Reifen mittels Messer zerstochen. Bei einigen Fahrzeugen wurde nur 1 Reifen beschädigt. Bei anderen wiederum alle Reifen. Des Weiteren kam es ...

  • 06.01.2021 – 16:25

    POL-NMS: 210106-1-pdnms Verkehrsunfall auf der L 318, drei Leichtverletzte

    Rumohr ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 06.01.2021 gegen 11.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 318, Höhe Rumohr, zwischen einem LKW und einem Gelenkbus. Der 36 jährige Gelenkbusfahrer befuhr die L 318 in Richtung Kiel und wollte links Richtung Rumohr, Ortsteil Rotenhahn, abbiegen. Hinter ihm fuhr in gleicher Richtung ein 57 jähriger LKW ...