Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Randalierer löst Feuerwehreinsatz aus

Wenden (ots)

Wegen einer Sachbeschädigung wurde am Sonntag (18. Oktober) gegen 10 Uhr die Polizei zu einem Wohnhaus in der Wallstraße in Hünsborn gerufen. Dort randalierte ein polizeibekannter 32-Jähriger. Er beschädigte durch den Einsatz eines Feuerlöschers das Treppenhaus und löste den Feueralarm aus. Daraufhin kam es zu einem Einsatz der Feuerwehr Wenden mit drei Fahrzeugen. Zwar gelang dem 32-Jährigen die Flucht, aber eine Streife traf ihn im Rahmen einer Fahndung in einem nahegelegenen Industriegebiet an und nahm ihn in Gewahrsam. Dabei wehrte er sich erheblich durch Spucken, Beißen und Treten. Die Beamten brachten ihn auf die Polizeiwache in Olpe. Sie schrieben eine entsprechende Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 18.10.2020 – 15:12

    POL-OE: Verkehrsunfall zwischen Fußgängerin und Radfahrer

    Attendorn (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin und einem leicht verletzten Radfahrer kam es am Samstag, 17.10.2020, gegen 14:20 Uhr auf dem Fuß- und Radweg entlang der Listertalsperre. Ein 65-jähriger Radfahrer befuhr mit seinem Rennrad den Weg unterhalb von Attendorn-Wörmge. Ausgangs einer Rechtskurve bemerkte er eine Fußgängergruppe zu spät. Er machte noch durch Klingeln auf ...

  • 18.10.2020 – 02:12

    POL-OE: Fahranfänger fährt unter Drogeneinwirkung

    Wenden (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntagmorgen, gegen 00:05 Uhr, ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf einem Tankstellengelände in Wenden-Gerlingen überprüft. Dieser war zuvor wegen überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Die Beamten bemerkten Marihuana-Geruch aus dem Fahrzeug. Drogentests verliefen kurz daraufhin positiv. Der Betroffene wurde der Polizeiwache Olpe zugeführt, wo ihm eine Blutprobe ...

  • 17.10.2020 – 17:04

    POL-OE: Fahren unter Drogeneinfluss

    Lennestadt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Trockenbrück wurde am Samstagmorgen, gegen 00:05 Uhr, der 33-jährige Fahrer eines Pkw angehalten und überprüft. Hierbei wurde Drogenkonsum festgestellt und ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv verlief. Der Betroffene wurde der Polizeiwache Lennestadt zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens unter ...