PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

10.05.2020 – 11:52

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200510-1-pdnms PKW-Aufbrüche, Felde

Felde/kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Felde/Kreis Rendsburg-Eckernförde/In der Nacht vom 08.05. auf den 09.05.20 kam es im Ortsgebiet von Felde zu Straftaten rund um das Kraftfahrzeug. So wurde u. a. diverse PKW geöffnet und Gegenstände entwendet. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte eine Person ermittelt werden, bei der die Sachen gefunden wurden, die zuvor entwendet wurden. Sie muss sich nun strafrechtlich für die Taten verantworten.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster