Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 191024-4 Rendsburg, Vermisste Person

Rendsburg (ots)

Rendsburg/Seit heute Mittag wird eine 85jährige Frau vermisst. Sie ging mit einer Freundin in die Rendsburger Innenstadt und wollten dort shoppen. Dort verloren sie sich jedoch aus den Augen. Die Freundin erinnerte sich noch, dass sie in der Hohen Straße waren. Bei der vermissten Dame handelt es sich um die Lydia-Marie Salowsky. Frau Salowsky führt einen Rollator mit sich und hat einen auffallenden schleppenden Gang. Sie ist 155 cm groß, hat eine sehr schlanke Figur und hat graue, kurze nach hinten gekämmte Haare. Des Weiteren ist sie Brillenträgerin. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Hinweise bitte an Tel.: 110.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 24.10.2019 – 13:57

    POL-NMS: Neumünster - Feuerwehreinsatz in Berufsschule

    Neumünster (ots) - 191024-3-pdnms Feuerwehreinsatz in Berufsschule Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute (24.10.19, 12.10 Uhr) in die Theodor-Litt-Schule (Berufliche Bildung) gerufen, da von dort Chemikaliengeruch gemeldet wurde. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler klagten über Kopf,- Halsschmerzen und Husten. Die Feuerwehr Neumünster rückte mit einem Großaufgebot an, unterstützt von mehreren Ärzten. ...

  • 24.10.2019 – 11:03

    POL-NMS: BAB A7 / A215 / Schönbek / Kreis RD-ECK - Unfall

    BAB A7 / A215 / Schönbek / Kreis RD-ECK (ots) - 191024-1-pdnms Unfall BAB A 7 / BAB A 215 BAB A215 / Schönbek / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Unfall, der sich heute (24.10.19, 06.50 Uhr) im Übergangsbereich der A7 zur A215 ereignete. Die Fahrerin (29) eines Mitsubishi war mit einer Warnbake der dortigen Baustelle kollidiert und hatte eine Vollbremsung gemacht. Der nachfolgende Fahrer (29) eines Opel ...

  • 24.10.2019 – 11:01

    POL-NMS: 191024-2-pdnms Jevenstedt, Festnahme nach Diebstahl

    Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Mittwochmorgen um 06.28 Uhr meldete der Besitzer eines Resthofs eine verdächtige Person auf seinem Grundstück. Nach seiner Entdeckung flüchtete der 31jährige mit dem zuvor entwendeten Diebesgut, einem Motorrad, über die Koppeln. Er konnte noch in Tatortnähe mit dem ...