Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

29.07.2019 – 11:18

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Büdelsdorf
Kreis RD-ECK - Gartenlauben brannten

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots)

190729-4-pdnms Gartenlauben brannten

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstand bei einem Feuer in Büdelsdorf, Rickerter Weg II. Die Flammen wurden am Samstag (27.07.19, 00.35 Uhr) gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war zunächst eine Gartenlaube betroffen, das Feuer breitete sich aber auf insgesamt drei Lauben aus. Die Polizei ermittelt wegen einer fahrlässigen Brandstiftung. Nach dem Verbrennen von Gartenabfällen waren die Flammen möglicherweise nicht vollständig gelöscht worden. Personen wurden nicht verletzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster