Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Fahrzeug mit Baum kollidiert - Fahrer schwer verletzt

Eschwege (ots)

Schwer verletzt wurde ein 19-Jähriger aus Berkatal, als er heute um kurz nach 14 Uhr mit seinem Pkw die L3240 aus Richtung Bad Sooden-Allendorf-Oberrieden in Richtung Hilgershausen befuhr. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Er konnte sich schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde anschließend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug fing aufgrund des Unfalls Feuer, das von der verständigten Feuerwehr gelöscht wurde. Die Ermittlung der genauen Unfallursache sowie der Schadenshöhe dauern an.

Pressestelle PD Werra-Meißner, POK Loll

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 22.03.2024 – 10:58

    POL-ESW: Pressebericht vom 22.03.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfall Um 23:05 Uhr befuhr gestern am späten Abend ein 25-Jähriger aus der Gemeinde Meinhard die L 3403 zwischen Reichensachsen und Oberhone. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das dadurch tödlich verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR. Diebstahl einer Handtasche Am 20.03.24, um 21:30 Uhr wurde einer 20-Jährigen aus Waldkappel die Handtasche ...

  • 21.03.2024 – 15:21

    POL-ESW: Pressebericht vom 21.03.2024

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Trickdiebstahl Am gestrigen Mittwoch kam es zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr in einem Blumengeschäft in der Eschweger Marktstraße zu einem Trickdiebstahl. Die Täterin begab sich in das Geschäft und gab dort an, diverse Verkaufsgestände erwerben zu wollen. Hierdurch beschäftigte sie alle Mitarbeitenden und ergriff die Gelegenheit, in der Mitarbeiterküche drei Portemonnaies mit ...

  • 21.03.2024 – 12:44

    POL-ESW: Vermehrt Schockanrufe im Werra-Meißner-Kreis

    Eschwege (ots) - Seit dem heutigen Vormittag verzeichnet die Polizei im Werra-Meißner-Kreis vermehrt sogenannte Schockanrufe. Bei diesen Anrufen wird den Angerufenen suggeriert, eine Angehörige oder ein Angehöriger sei z.B. in eine Straftat oder einen Verkehrsunfall verwickelt und ihr bzw. ihm drohe nun eine Gefängnisstrafe. Dies könne nur durch die Zahlung eines hohen Geldbetrages abgewendet werden. Die Angerufenen ...