Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Auto kommt von der Fahrbahn ab; Schaden 2000 Euro

Eschwege (ots)

Polizei Hessisch Lichtenau

Auf der Landesstraße L 3225 zwischen Rommerode und Großalmerode hat sich am Dienstagmorgen ein Alleinunfall ereignet.

Wie die Beamten der Polizei Hessisch Lichtenau berichten, war eine 25-jährige Autofahrerin aus Hessisch Lichtenau um kurz nach 10.00 Uhr mit ihrem Wagen und zwei Kindern auf besagter Strecke unterwegs, als sie auf der winterglatten Fahrbahn vmtl. aufgrund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

In einer langgezogenen Rechtskurve geriet die Frau dann von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Grünstreifen in den angrenzenden Flutgraben und überschlug sich in der Folge an einer Reihe von Büschen. Letztlich kam das Auto auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Allem Anschein nach blieben die Fahrzeuginsassen aber alle unverletzt, die zwei 4 und 5 Jahre alte Kinder wurden jedoch vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Pkw der Frau entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 17.01.2023 – 11:48

    POL-ESW: Pressebericht 17.01.2023

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Gartenhütten aufgebrochen; Polizei sucht Zeugen Am gestrigen Montagnachmittag sind bei der Polizei in Eschwege mehrere Aufbrüche von Gartenhütten zur Anzeige gebracht worden. Die Vorfälle ereigneten sich sämtlich auf dem Kleingartengelände "Am Diebach" in Eschwege. In einem Fall ist zwischen Sonntagmorgen 09.00 Uhr und Montagmittag 12.00 Uhr eine Gartenhütte gewaltsam aufgebrochen worden, aus welcher die Täter einen Werkzeugkasten, ...

  • 16.01.2023 – 13:29

    POL-ESW: Pressebericht vom 16.01.2023 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege 41-jährige Autofahrerin ohne Fahrerlaubnis verursacht Unfall; eine Beteiligte leicht verletzt Heute Morgen kam es in der Ortslage von Wehretal-Reichensachsen zu einem Verkehrsunfall im Bereich Bahnhofstraße/Ecke Landstraße. Dabei wurde eine 58-jährige Autofahrerin leicht verletzt Gegen 08.11 Uhr wollte eine 41-jährige Autofahrerin aus Wehretal von der Bahnhofstraße nach links in die ...

  • 16.01.2023 – 11:52

    POL-ESW: Pressebericht vom 16.01.23

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Unfall beim Ausparken Um 12:02 Uhr parkte gestern Mittag ein 80-Jähriger auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Dünzebacher Straße in Eschwege aus und beschädigte dabei einen nebenstehenden Pkw Seat, wodurch ein Sachschaden von ca. 1300 EUR entstand. Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben Nach dem Pkw-Aufbruch am Eschweger Friedhof im Höhenweg am vergangenen Mittwoch (PM v. ...