Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Unfall beim Zurücksetzen

Gestern Mittag, gegen 11:38 Uhr, kam es in der Straße "Brunnenplatz" in Bad Soden Allendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Klein-Lkw des städtischen Bauhofs, welcher zunächst anhielt und dann zurücksetzte, stieß dabei mit einem Pkw zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 500EUR.

Unfallflucht

In Meinhard-Neuerode wurden am gestrigen Abend, gegen 18:00 Uhr, festgestellt, dass zwei Meter einer Sandsteinmauer beschädigt wurden. Vermutlich wurde die Mauer beim Rangieren oder Vorbeifahren angefahren, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000EUR entstand. Hinweise: 05651/9250.

Polizei Witzenhausen

Wildunfall

Am Donnerstag, den 23.06.22, um 22:09 Uhr, kam es zu einem Wildunfall in der Gemarkung von Hubenrode. Eine 25-Jährige aus Witzenhausen befuhr die L 3401 von Ermschwerd in Richtung Hubenrode. Ca. 600 Meter vor dem Ortseingang kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Reh, dass anschließend weiterlief. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler/ Fabian Hieronimus

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 24.06.2022 – 10:28

    POL-ESW: Als Polizeibeamter ausgegeben

    Eschwege (ots) - Am gestrigen Donnerstag,gegen 15:00 Uhr, erschien eine unbekannte männliche Person an einer Wohnung am "Nikolaiplatz" in Eschwege. Dort gab er sich gegenüber einer 72-Jährigen als Polizeibeamter aus. Er stellte sich als ein Herr "Beck" von der Kriminalpolizei Eschwege vor und zeigte dabei einen angeblichen Dienstausweis der "Polizei Hessen". Der angebliche Polizeibeamte gab an Kameras in der Wohnung ...

  • 23.06.2022 – 11:27

    POL-ESW: Pressebericht vom 23.06.22

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfälle Um 21:33 Uhr befuhr am gestrigen Abend ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Meißner die L 3241 in Richtung Abterode, als plötzlich ein Reh auf die Straße lief und von dem Auto erfasst wurde. Am Pkw entsteht Sachschaden; das Reh verendete am Unfallort. Um 16:30 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 64-Jähriger aus Schmitten die B 452 von Reichensachsen in Richtung ...

  • 22.06.2022 – 11:11

    POL-ESW: Pressebericht vom 22.06.22

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Gegen Hochbeet gefahren Um 11:06 Uhr beabsichtigte gestern Vormittag eine 40-Jährige aus Eschwege mit ihrem Pkw vom Aldi-Parkplatz in die Niederhoner Straße in Eschwege einzubiegen. Zuvor fuhr eine 26-Jährige aus dem Südeichsfeld mit ihrem Pkw nach rechts vom Parkplatz des Toom-Baumarktes in die Niederhoner Straße ein. Da der Blinker des Pkws der 26-Jährigen noch "aktiv" war, nahm ...