Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Suche nach vermissten Christian N. weiter ohne Erfolg

Eschwege (ots)

Am heutigen Tag wurde erneut nach dem vermissten Christian N. gesucht. Mit Unterstützung der Hessischen Bereitschaftspolizei und einem Polizeihubschrauber wurde das Gebiet auf dem "Hohen Meißner" nach dem 39-Jährigen abgesucht. Leider bislang ohne Erfolg.

Die Polizei in Eschwege bitte daher weiterhin um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten unter der Telefonnummer 05651/9250.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 30.01.2020 – 11:33

    POL-ESW: Verkehrsunfälle

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 11:10 Uhr beabsichtigte gestern Vormittag ein 86-Jähriger aus der Gemeinde Meißner mit seinem Pkw auf dem Parkplatz der Commerzbank in der Friedrich-Wilhelm-Straße in Eschwege auszuparken. Dabei beschädigte er einen nebenstehenden BMW, wodurch ein Sachschaden von ca. 1100 EUR entstand. Mit einem Reh kollidierte gestern Abend, um 19:41 Uhr, ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege, der den Langenhainer Weg in Eschwege ...

  • 30.01.2020 – 09:34

    POL-ESW: Vermisster Christian N. - Pkw wurde aufgefunden

    Eschwege (ots) - Nach der gestrigen Presseveröffentlichung im Zusammenhang mit der Suche nach dem Vermissten "Christian N." gingen Hinweise auf den gesuchten Pkw VW Passat ein. Die Beamten der Polizeistation Eschwege konnten aufgrund dessen, um 20:15 Uhr, den gesuchten Pkw auf dem großen Parkplatz "Hoher Meißner" verlassen auffinden. Im Fahrzeug fanden sich keine Hinweise auf den Verbleib des vermissten Christian N. ...