Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 04.11.19

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Sachbeschädigung an Pkw

Am 02.11.19, zwischen 09:45 Uhr und 13:15 Uhr, wurde in der "Neustadt" in Eschwege der linke Außenspiegel eines geparkten VW offenbar mutwillig durch unbekannte Täter beschädigt. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 400 EUR. Hinweise: 05651/9250.

Fahren unter Drogeneinfluss

Um 23:15 Uhr wurde am gestrigen späten Abend ein 32-Jähriger aus Waldkappel im Bereich Westring in Eschwege durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Dabei ergab sich der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss seinen Pkw führte. Die Weiterfahrt wurde untersagt; eine Blutprobe durchgeführt.

Polizei Sontra

Wildunfall

Um 19:10 Uhr kollidierte gestern Abend eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus Ronshausen mit einem Fuchs, der die B 27 in der Gemarkung von Berneburg überquerte. Der Fuchs lief davon; am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1200 EUR.

Lkw-Anhänger brannte

Um 05:55 Uhr wurde heute Morgen der Brand eines Lkw-Anhängers auf der B 27 zwischen den Abfahrten Sontra-Mitte und Sontra-Hornel gemeldet. Der Fahrer eines Lkws konnte noch den dortigen Parkplatz ansteuern und die Feuerwehr alarmieren. Durch die Beamten der Polizeistation Sontra wurde die Überholspur in Richtung Eschwege gesperrt, in Richtung Bad Hersfeld wurde die Bundesstraße vorübergehend komplett gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen platzte ein Reifen des Anhängers, der anschließend in Brand geriet, wodurch der Anhänger Feuer fing. Der Fahrer konnte den Anhänger auf dem Parkplatz noch von der Zugmaschine lösen. Kurz vor 07:00 Uhr waren die Löscharbeiten der Feuerwehr beendet; die B 27 wieder für den Verkehr freigegeben.

Polizei Hessisch Lichtenau

Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte gestern Nachmittag, um 17:20 Uhr, eine 84-jährige Pkw-Fahrerin aus Hessisch Lichtenau, die auf der B 487 zwischen Schnellrode und Retterode unterwegs war. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR; das Reh verendete an der Unfallstelle.

Polizei Witzenhausen

Wildunfall

Um 19:31 Uhr befuhr gestern Abend ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Landolfshausen die B 27 in Richtung Göttingen. In der Gemarkung von Neu-Eichenberg/ Hebenshausen überquerte eine Rotte Wildschweine die Bundesstraße. Eines der Tiere wurde von dem Pkw erfasst und lief anschließend davon. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 1600.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 01.11.2019 – 12:06

    POL-ESW: Pressebericht vom 01.11.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 20:30 Uhr befuhr gestern Abend ein 50-jähriger Pkw-Fahrer aus Herleshausen die Landstraße in Reichensachsen. In Höhe der Haus-Nr. 67 und der dortigen Fußgängerampel bemerkte der Fahrer das Rotlicht etwas zu spät und kam dabei mit dem Auto über der Haltelinie hinaus zum Stehen. Zu diesem Zeitpunkt überquerte ein 13-Jähriger aus der Gemeinde Wehretal mit seinem ...

  • 01.11.2019 – 11:21

    POL-ESW: Gewinnversprechen

    Eschwege (ots) - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Anrufen im Zusammenhang mit betrügerischen Anrufen "Gewinnversprechen" im Werra-Meißner-Kreis. Exemplarisch sei ein Vorfall vom 31.10.19 angeführt. In Neu-Eichenberg erhielt ein 78-Jähriger einen Anruf am späten Nachmittag, in dem ein Gewinn von 43.000 EUR in Aussicht gestellt wurde. Dieser sollte am 01.11.19 in den Vormittagsstunden durch einen Notar und einen "Banker" persönlich überbracht werden. ...

  • 31.10.2019 – 10:11

    POL-ESW: Pressebericht vom 31.10.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Um 11:30 Uhr beabsichtigte gestern Vormittag eine 48-jährige Eschwegerin mit ihrem Pkw rückwärts in der Straße "An den Anlagen" in Eschwege auszuparken. Zeitgleich parkte auch eine 69-Jährige aus Eschwege rückwärts mit ihrem Auto aus. Die Folge war ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge mit einem Sachschaden von ca. 700 EUR. Sachbeschädigung In der Schusterstraße in ...