Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

17.01.2019 – 10:35

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190117 - 65 Frankfurt-Eschersheim: Exhibitionist festgenommen

Frankfurt (ots)

(ka) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nahmen Polizeibeamte einen jungen Exhibitionisten in der Straße Am Schwalbenschwanz fest.

Als eine 21-Jährige auf besagter Straße zu Fuß in Richtung Eschersheimer Landstraße unterwegs war, folgte ihr ein Mann, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Erst als sie ankündigte, das nahegelegene 12. Polizeirevier aufzusuchen, ging er davon. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 22-Jährigen noch in der Nähe stellen und festnehmen.

Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung