Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 24.01.2019

Eschwege (ots)

Unfall zwischen Taxi und Waschbär

Ein 47-jähriger Taxifahrer aus Bad Sooden-Allendorf hatte am gestrigen Abend gg. 21.00 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Eltmannshausen und Albungen einen Zusammenprall mit einem Waschbär. Das Tier überquerte die Fahrbahn und wurde dann von dem Taxi, das nicht mehr ausweichen konnte, erfasst. Am Taxi entstand Sachschaden in Höhe von 1000.-EUR, das Tier verendete an der Unfallstelle.

Unfall mit zwei Verletzten

In Waldkappel-Schemmern kam es gestern Nachmittag zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldkappel war mit zwei weiteren Fahrzeuginsassen in seinem Pkw von Schemmern nach Gehau unterwegs und geriet ausgangs einer scharfen Rechtskurve vmtl. aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen eine Grundstücksmauer. Der 30-jährige Fahrer und ein weiterer Mitfahrer wurden durch den Aufprall verletzt und mussten im Klinikum Werra Meißner behandelt werden. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2000.-EUR. Da der Pkw zudem war nicht mehr fahrbereit, musste dieser mittels eines Abschleppdienstes von der Unfallstelle entfernt werden.

Polizei Sontra

Wildunfall

Gestern Abend gg. 17.30 Uhr erfasste ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Sontra auf der Landesstraße L 3249 zwischen Sontra-Heyerode und Sontra-Diemerode ein Wildschwein. Am Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden an der Fahrzeugfront, das Tier verendete an der Unfallstelle.

Polizei Hessisch Lichtenau

Brand

Gestern Abend steckten Unbekannte zwei Altpapiercontainer in Hessisch Lichtenau in der Landgrafenstraße an. Die Container, die neben der Stadtverwaltung standen, brannten samt Inhalt aus. Durch die entstandene Hitzeentwicklung platzten zusätzlich zwei Fensterscheiben des Rathausgebäudes. Der entstandene Sachschaden liegt bei 1500.-EUR. Hinweise an die Kriminalpolizei in Eschwege unter 05651/925-0.

Polizeidirektion Werra-Meißner - Pressestelle-; POK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 23.01.2019 – 10:04

    POL-ESW: Pressebericht vom 23.01.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 05:30 Uhr befuhr heute früh ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldkappel die L 3334 zwischen Rodebach und Germerode. Als ein Reh auf die Landesstraße lief, versuchte er dem Tier auszuweichen, wodurch er mit seinem Auto ins Schleudern geriet und anschließend gegen einen Erdwall fuhr. Daraufhin überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer blieb ...

  • 22.01.2019 – 14:43

    POL-ESW: Pressebericht 22.01.2019-2

    Eschwege (ots) - Polizei Hessisch Lichtenau -2-Einbruchsdiebstähle in Fürstenhagen Im Hessisch Lichtenauer Ortsteil Fürstenhagen waren sowohl die Schule, als auch die Kindertagesstätte An den Mühlwiesen in der Nacht von Montag auf Dienstag das Ziel von unbekannten Einbrechern. Im Zeitraum zwischen 21.00 Uhr und 06.30 Uhr drangen Einbrecher in das Schulgebäude in der Schulstraße ein und brachen dort dann gewaltsam ...

  • 22.01.2019 – 10:36

    POL-ESW: Pressebericht vom 22.01.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 07:55 Uhr kollidierte heute Morgen eine 72-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Sooden-Allendorf mit einem geparkten Pkw Kia, der in der Waldisstraße in Bad Sooden-Allendorf in Höhe eines Bankinstituts am Fahrbahnrand geparkt war. Sachschaden: ca. 3000 EUR. Mit einem Wildschwein kollidierte gestern Morgen, um 06:50 Uhr, ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Mühlhausen, der die L ...