Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Vermisste Person - BITTE UM RUNDFUNK-DURCHSAGE

POL-RZ: Vermisste Person - BITTE UM RUNDFUNK-DURCHSAGE
  • Bild-Infos
  • Download

Ratzeburg (ots)

18. Juni 2020 | Kreis Stormarn - 18. Juni 2020 - Bad Oldesloe

Seit heute Morgen (18.06.2020) wird der 65-jährige Holmer SMITT aus Bad Oldelsoe vermisst.

Herr Smitt wurde heute Morgen, gegen 10:30 Uhr zuletzt in der Sozialpsychiatrischen Facheinrichtung "Haus Ingrid" in Bad Oldesloe gesehen.

Aufgrund einer Erkrankung ist er auf Medikamente angewiesen. Eine Eigengefährdung kann deswegen nicht ausgeschlossen werden. Eine Fremdgefährdung bestehe nicht.

Intensive Suchmaßnahmen und die Überprüfung bekannter Anlaufadressen haben bislang noch nicht zum Auffinden des Mannes geführt.

Zur Personenbeschreibung kann angegeben werden:

   -	ca. 1,70 m groß -	hagere Gestalt -	graue kurze Haare -	grauer 
unrasierter Bart/3-Tage-Bart -	verwaschene Aussprache -	schneller, 
nach vorn gebeugter Gang -	schlechter Zahnzustand -	keine Brille

Zur Bekleidung ist nur eine blaue Jeans bekannt. Auffällig sind jedoch zwei braune Reisetaschen, die er mit sich führt.

Weitere Details zu seiner Person können dem Foto des Vermissten entnommen werden. Er ist aber nun deutlich dünner als auf dem Bild.

Es wird um Veröffentlichung gebeten.

Hinweise auf die vermisste Person bitte an die Kriminalpolizei in Ratzeburg unter 04531 / 5010 oder über den Polizei-Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Conny Habo
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 18.06.2020 – 13:18

    POL-RZ: In einen Baumarkt eingebrochen

    Ratzeburg (ots) - 18. Juni 2020 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 16. bis 17. Juni 2020 / Mölln In der Nacht vom 16. auf den 17. Juni 2020 kam es im Grambeker Weg in Mölln zu einem Einbruch in einen Baumarkt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand näherten sich unbekannte Täter dem umzäunten Gelände des Baumarktes von einem angrenzenden Grundstück und überwanden den ca. 2,20m hohen Zaun. Die Diebe brachen eine ...

  • 18.06.2020 – 12:32

    POL-RZ: Zusammenstoß mit Pedelec

    Ratzeburg (ots) - 18. Juni 2020 | Kreis Stormarn - 17. Juni 2020 - Reinbek Am 17. Juni 2020, gegen 14:35 Uhr kam es in der Liebigstraße in Reinbek zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 57 Jahre alte Frau aus Berlin befand sich mit ihrem Mercedes-Benz auf einem Kundenparkplatz in der Liebigstraße. Die Berlinerin wollte den Parkplatz über die Liebigstraße nach rechts verlassen. Eine 49 Jahre alte Frau aus Hamburg befuhr mit ihrem Pedelec ...