Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Samstag, 25.02.2023

Offenbach (ots)

Bereich Offenbach

1. Verkauf eines Mobiltelefons geht schief - Offenbach

Das hat sich der Besitzer eines lilafarbenen IPhones sicherlich anders vorgestellt, als er sich am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, in der Pfarrgasse mit einem Interessenten traf, um diesem sein Telefon zu verkaufen welches er zuvor auf ebay Kleinanzeigen inseriert hatte. Statt ihm den Kaufpreis zu übergeben, schlug der Mann zu und flüchtete mit dem Handy. Der Täter war 175 bis 180cm groß, hatte eine schlanke Statur und ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 069 8098-1234.

2. Motorradfahrer bei Unfall verletzt - Mühlheim

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Freitag, gegen 17.40 Uhr, auf der Friedensstraße, in Höhe der Agip Tankstelle, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Der 17-jährige Fahrer einer Kawasaki wurde hierbei schwer verletzt. Neben dem Krad und dem VW Passat wurde auch ein geparkter BMW beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Für die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 43 in Richtung Hanau komplett gesperrt werden.

Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizei in Mühlheim unter der Telefonnummer 06108 60000.

Bereich Main-Kinzig

Einbruch in Vereinsheim - Großauheim

Am Freitag, um 00.40 Uhr, war ein Vereinsheim im Alter Kahler Weg Ziel eines Einbruchs. Um in das Gebäude zu gelangen, wurde die Zugangstür aufgehebelt und anschließend die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Dabei wurde der Täter, der circa 180cm groß und schlank war, von einer Kamera aufgezeichnet. Zudem trug er helle Schuhe, eine schwarze Jacke und führte einen hellen Rucksack mit sich. Ob der Einbrecher etwas entwenden konnte, ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 08161 100-123.

Die Autobahnpolizei berichtet:

Kein Beitrag

Offenbach am Main, 25.02.2023, Ingo Derigs, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Spessartring 61, 63071 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069 / 8098-2315
Fax: 0611 / 32766-5307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen