Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

Osthessen (ots)

FD

Verkehrsunfall

Künzell. Am Donnerstag (07.03.) kam es gegen 17.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden in Höhe von circa 29.000 Euro entstand. Ein 46-jähriger Ford-Mustang-Fahrer aus Künzell befuhr die Johann-Friedrich-Böttger-Straße in Richtung Turmstraße und bog an der Kreuzung nach links in die Turmstraße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Seat-Ibiza einer 35-jährigen aus Fulda, welche die Turmstraße von Künzell kommend in Fahrtrichtung Fulda befuhr. Die 35-Jährige prallte mit ihrer Fahrzeugfront gegen die Fahrerseite des 46-Jährigen. Dieser schleuderte über die Kreuzung und kam auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum Stehen. Verletzt wurde niemand.

Polizeistation Fulda

HEF

Verkehrsunfallflucht

Alheim-Heinebach. Am Donnerstag (07.03.), gegen 16.25 Uhr, parkte ein Volvo-Kombi-Fahrer aus Morschen sein Fahrzeug auf einem Parkstreifen in der Straße "Zum Sool" neben der dort befindlichen Postfiliale. Beim Ausparken stieß er mit der hinteren Stoßstange gegen den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand angestellten Pkw. Der Verursacher fuhr nach dem Unfall zurück in die Parklücke. In dem Moment, als er aus seinem Fahrzeug stieg, verließ das beschädigte Auto die Unfallörtlichkeit. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen hellen Pkw, besetzt mit einem älteren Mann. Das Fahrzeug könnte im hinteren Bereich der Fahrerseite beschädigt sein. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a.d. Fulda unter Telefon 06623/937-0.

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Bebra. Im Zeitraum vom Mittwochabend (06.03.), 19 Uhr, bis Donnerstagmorgen (07.03.), 7 Uhr, stieß ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten blauen VW-Bora, welcher in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz eines Kreditinstituts geparkt war. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Anstoßhöhe beim Pkw, kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein SUV oder ein Lieferfahrzeug (Sprinter od. Crafter) handelt. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a.d. Fulda unter Telefon 06623/937-0.

Verkehrsunfall - Radfahrer beteiligt

Bebra. Am Donnerstag (07.03.), gegen 17.05 Uhr, fuhr ein 84-jähriger Golf-Fahrer aus Cornberg vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes nach rechts in Richtung des Kreisels Bismarckstraße /Lindenallee. Im Bereich eines dortigen Zebrastreifen kam es zum Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Radfahrer aus Frankfurt am Main. Der 28-jährige Radfahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beträgt circa 2.000 Euro.

Polizeistation Rotenburg a.d. Fulda

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 08.03.2024 – 14:13

    POL-OH: Brand von Holzstapel

    Vogelsbergkreis (ots) - Brand von Holzstapel Alsfeld. Am Donnerstag (07.3.), gegen 4.45 Uhr, wurde ein Brand eines Holzstapels in der Straße "Am Honert" in Schwabenrod gemeldet. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand ein nach vorliegenden Informationen erst kürzlich dort abgeladener Holzstapel, direkt neben einem Bungalow, in Flammen. Die Feuerwehren aus Alsfeld und Schwabenrod zogen die einzelnen Holzscheite auseinander und löschten die Flammen zeitnah ab. Ein ...

  • 08.03.2024 – 13:46

    POL-OH: "Copa meets Ausbildung"

    Fulda (ots) - "Copa meets Ausbildung" Kalbach. DJ, Getränke und Tanzfläche - all das bieten Diskotheken ihren Gästen regelmäßig. Außergewöhnlich wird es aber am kommenden Freitag (15.03.), ab 18.30 Uhr, bei "Copa meets Ausbildung"! Bereits zum zweiten Mal wird in dem Club in der Gewerbestraße 3 in 36148 Kalbach die lokale Ausbildungsmesse stattfinden. Polizeipräsidium Osthessen vor Ort Neben verschiedenen regionalen Unternehmen wird auch das Polizeipräsidium ...

  • 08.03.2024 – 13:23

    POL-OH: Diebstahl aus Traktor - Autokennzeichen gestohlen - Einbruch in Garage

    Fulda (ots) - Diebstahl aus Traktor Cornberg. In der Sontraer Straße im Ortsteil Rockensüß stahlen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag (07.03.) aus der Fahrerkabine eines Traktors zwei elektronische Bedienterminals im Wert von mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere ...