Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: 68-jähriger Rollerfahrer nach Alleinunfall verstorben

Fulda (ots)

68-jähriger Rollerfahrer nach Alleinunfall verstorben

Schlitz. Am Mittwochabend (13.07.), gegen 23.20 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 3176 ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 68-jähriger Mann verstarb.

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen befuhr der 68-Jährige mit einem Roller die Landstraße von Sandlofs kommend in Richtung Schlitz-Hutzdorf. Dabei kollidierte der Zweiradfahrer aus noch unklarer Ursache mit einem auf einer Verkehrsinsel befindlichen Verkehrszeichen, stürzte und kam schließlich schwer verletzt auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer informierte umgehend die Rettungskräfte, welche den Mann zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportierten. Dort erlag er wenig später seinen Verletzungen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Neben der Polizei Fulda war darüber hinaus die Feuerwehr Schlitz im Einsatz.

Sandra Hanke, Pressesprecherin

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 14.07.2022 – 14:42

    POL-OH: Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg FD Auffahrunfall Fulda. Am Mittwoch (13.07.) kam es gegen 9 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem Sachschaden in Höhe von circa 18.000 Euro entstand. Ein 61-jähriger BMW-Fahrer aus Fulda befuhr den linken Fahrstreifen der Bardostraße stadteinwärts. In Höhe der Kreuzung Andreasberg ...

  • 14.07.2022 – 10:30

    POL-OH: Diebstahl aus Wohnung

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Diebstahl aus Wohnung Bebra. Aus einer Wohnung in der Kleebergstraße im Ortsteil Breitenbach stahlen Unbekannte zwischen Dienstagvormittag (12.07.) und Mittwochnachmittag (13.07.) Schmuck in noch unbekannter Höhe. Wie die Täter in die Räumlichkeiten gelangten, ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter ...