Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsmeldungen für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg und den Vogelsbergkreis

Osthessen (ots)

1. Landkreis Hersfeld-Rotenburg

Wildunfall

Friedewald - Am Mittwoch (27.10.), um 20:05 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann aus Weilar im Wartburgkreis mit seinem Renault Megane die Bundesstraße 62 aus Friedewald kommend in Richtung Malkomes. Dort kam es zu einer Kollision mit einem Wildschwein. Das Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit. Das Wild verließ die Unfallstelle in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

Richtungstafel beschädigt und geflüchtet

Ludwigsau - Im Rahmen einer Steckenkontrolle wurde durch die Straßenmeisterei Rotenburg eine beschädigte Richtungstafel-Kurve festgestellt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde diese in der Zeit von Montagvormittag (18.10.) bis Donnerstagmittag (21.10) durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Es entstand Schaden in Höhe von 300 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher bitte unter der Telefonnummer 06621/932-0 an die Polizeistation Bad Hersfeld, jede andere Polizeidienstelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

2. Vogelsbergkreis

Spiegelberührung im Längsverkehr

Homberg - Am Donnerstag (28.10.), gegen 07:30 Uhr, befuhr eine 42-jährige Audi-Fahrerin die L3343 aus Maulbach kommend in Richtung Ober-Gleen. Auf dieser Strecke kam ihr ein bisher unbekanntes Fahrzeug entgegen, welches ihren Angaben zufolge sehr weit mittig auf der Fahrbahn fuhr. Dadurch kam es zu einer Kollision der Außenspiegel zwischen den beiden Fahrzeugen.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher dann von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenene Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Fahrt ohne Führerschein endet mit hohem Sachschaden

Alsfeld - Am Freitag (29.10.), gegen 00:04 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Alsfelder mit einem Mercedes in Alsfeld die Straße "Kirchplatz" und kollidierte mit dem dortigen Bürgersteig und einer Steintreppe. Nach der Kollision fuhr er weiter in die "Hersfelder Straße", dort kam das Fahrzeug aufgrund der massiven Beschädigungen zum Stehen. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 15.000 Euro. Der junge Mann war nicht im Besitz eines Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 29.10.2021 – 13:38

    POL-OH: Apple iPad gestohlen

    Vogelsbergkreis (ots) - Schotten - Eine 13-Jährige ließ am Dienstag (26.10.), gegen 13.20 Uhr, ihren Schulranzen für kurze Zeit an einer Bushaltestelle in der Straße "Am Vulkaneum" unbeaufsichtigt. Das nutzten unbekannte Täter, um den blau-grauen Rucksack mit kleinen bunten Blumen zu entwenden. Kurze Zeit später wurde der Schulranzen im Stadtgebiet aufgefunden und festgestellt, dass ein Apple iPad im Wert von rund 550 Euro fehlte. Hinweise bitte an die Polizeistation ...

  • 29.10.2021 – 08:50

    POL-OH: Sachbeschädigung an Schaukasten

    Fulda (ots) - Hünfeld - In der Nacht auf Sonntag (24.10.) schlugen Unbekannte in der Lindenstraße eine Sicherheitsglasscheibe eines Schaukastens ein. Es entstand 500 Euro Sachschaden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Hünfeld unter Tel. 06652/96580. (PB) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Osthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Severingstraße 1-7, 36041 Fulda Telefon: 0661 / 105-1099 E-Mail: ...