Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Bei starkem Regen auf A7 überschlagen

Fulda, BAB 7 (ots)

Glück hatte am Abend des 16.05.2021 ein 30-jähriger Fahrer aus Süddeutschland, als er bei starkem Regen auf der BAB 7, zwischen den AS Fulda Nord und AS Hünfeld Schlitz, die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Er schleuderte mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich dort bevor das Fahrzeug am Dach liegend zum Stillstand kam. Entgegen erster Meldungen war der Fahrer nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte dies alleine über die Heckklappe verlassen. Leicht verletzt wurde er zur Untersuchung in die Städtischen Kliniken eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 16.05.2021 – 01:59

    POL-OH: Pkw gerät ins Rollen und verursacht Schaden

    Hauneck (ots) - In der Straße "Am Hang" in Hauneck-Oberhaun folgte am Samstagabend, gegen 21:15 Uhr, ein geparkter VW Polo den Gesetzen der Physik. Das Auto, bei dem die Handbremse offensichtlich nicht angezogen war, rollte die Straße herunter und blieb erst, nachdem es einige Pflanzen und eine Gartenhütte beschädigt hatte, im Garten eines Anwohners stehen. Der entstandene Gesamtschaden wird von der Polizei auf 3.500 ...

  • 16.05.2021 – 01:28

    POL-OH: Zwei Motorradunfälle - beide Kradfahrer leicht verletzt

    Hünfeld / Eichenzell (ots) - Eine leichtverletzte Person und Sachschaden in Höhe von 7000,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Freitagmittag, gegen 13.18 Uhr, auf der Landesstraße 3378 zwischen Michelsrombach und Fulda-Lehnerz. Ein 38-jähriger Mann aus Berlin befuhr mit seinem BMW-Kraftrad die Landesstraße von Michelsrombach in Richtung Fulda-Lehnerz. In einer scharfen Kurve kam er aufgrund eines ...

  • 15.05.2021 – 16:58

    POL-OH: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Rasdorf (ots) - Am 14.05.2021, in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor dem Friedhof in der Geisaer Str. 10 in Rasdorf ein geparkter weißer SUV an der hinteren Türe der Fahrerseite beschädigt. Möglicherweise ist ein dort rangierendes Fahrzeug gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen oder es wurde eine Fahrzeugtür beim Öffnen heftig in die Tür gerammt. An dem SUV entstand dabei ein ...