PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

15.01.2021 – 23:22

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfall auf der A7

Fulda (ots)

Ort: Gemarkung Niederaula, A7, Richtung Kassel, zwischen dem AD Hattenbach und der Anschlussstelle Kirchheim

Zeit: Freitag, den 15.01.2021, 19:00 Uhr Sachschaden: ca. 2000 EUR Personenschaden: 2 Personen leicht verletzt

Sachverhalt: Ein 31-jähriger Fahrer aus Aschaffenburg fuhr infolge von Übermüdung auf einen Sattelzug auf, wurde hier abgewiesen und landete in der Böschung. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden beide ins Krankenhaus Hersfeld eingeliefert und ambulant behandelt. Verkehrsbehinderungen: Keine Verkehrsbehinderung.

(Berichterstatter: PHK Ralf Lang. PASt. Bad Hersfeld)

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen