PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

15.01.2021 – 16:30

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Fulda (ots)

Rotenburg-Lispenhausen- Ein Rotenburger Pkw-Fahrer (29 J.) befuhr am 14.01.20, 16 Uhr, mit seinem Seat den Börnerweg aus Richtung B 83 kommend in Richtung Ortsmitte und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Ein 32-jähriger Radfahrer aus Alheim befuhr den Börnerweg in gleicher Richtung, jedoch mittig auf der Fahrbahn. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß mit dem vorbeifahrenden Radfahrer. Dieser kam zu Fall und wurde leichtverletzt. Gesamtschaden circa 470 Euro.

PST Rotenburg a. d. Fulda

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen