Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Kurios: Kuh im Pool - Erstmeldung

Tann (Rhön) (ots)

In Tann (Rhön) wurde gemeldet, dass dort eine Kuh im Pool steht. Die freiwillige Feuerwehr wurde zwecks Bergung des Tieres alamiert. Nähere Erkenntnisse liegen derzeit noch nicht vor.

Willems, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 05.09.2020 – 05:54

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld

    Bad Hersfeld (ots) - Fahrerflucht Rechberggelände Bad Hersfeld Bad Hersfeld. Am Freitagabend (04.09.) parkte ein weißer Skoda Fabia zwischen 21:15 Uhr - 21:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Rechberggelände in Bad Hersfeld. Als die 24-jährige Fahrerin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrt, bemerkte sie einen Sachschaden an der Stoßstang in Höhe von 2000,-EUR. Hinweise auf einen Verursacher wurden nicht ...

  • 04.09.2020 – 20:34

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Hilders

    Hilders (ots) - Zeugenaufruf - Verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der B 458 Die Polizei Hilders ermittelt aktuell gegen drei noch unbekannte Motorradfahrer aus dem Landkreis Fulda wegen Verdachts der Beteiligung an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen. Nach Mitteilung eines Zeugen befuhren die drei Führer von Motocrossmaschinen am Freitagnachmittag, zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr, die B 458 aus Richtung Steinwand ...

  • 04.09.2020 – 14:27

    POL-OH: Fahrradfahrer gestürzt

    Fulda (ots) - Fahrradfahrer gestürzt Fulda - Am Donnerstagabend (03.09.), gegen 20.30 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 39-jähriger Mountainbike-Fahrer aus Fulda befuhr die Turmstraße und kam auf nasser Fahrbahn im Bereich des Kreisverkehrs ins Rutschen. Er stürzte, verletzte sich schwer und wurde in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Gefertigt: Polizeistation Fulda Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Osthessen ...