Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfallmeldungen

Vogelsbergkreis (ots)

Geparktes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Schlitz - Am Mittwoch (22.04.), gegen 08:30 Uhr, parkte eine 61-jährige Pkw-Fahrerin ihren grauen BMW 120 d in der Bahnhofstraße in Höhe der Hausnummer 15 auf einer Parkfläche. Als sie gegen 13:45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Vorbeifahren gegen den Wagen der 61-jährigen gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers müsste es sich um einen dunkelgrünen Opel handeln, da am Unfallort eine solche Spiegelabdeckung vorgefunden wurde. Am Wagen der 61-jährigen entstand Sachschaden von rund 1.300 Euro.

Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.

Geparktes Fahrzeug beschädigt - Wer hat etwas gesehen?

Schotten - Bereits am Dienstag (14.02.), gegen 15:30 Uhr, parkte ein 71-jährige Pkw-Fahrerin ihren blauen Ford Fiesta in der Marktstraße gegenüber der Hausnummer 63 in einer Parkbucht. Als sie gegen 17:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses an der Fahrertür beschädigt wurde. Offensichtlich befuhr ein anderes Fahrzeug die Markstraße in Richtung Karlstraße und war dabei gegen das Fahrzeug der 71-Jährigen gestoßen. Am Fahrzeug der 71-Jährigen entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.

Gefertigt: Geiß, VA Polizeistation Lauterbach

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 23.04.2020 – 11:31

    POL-OH: Unfallmeldung

    Vogelsbergkreis (ots) - Lichtschacht in Obergasse beschädigt - Wer hat etwas gesehen? Alsfeld - Am Dienstag (21.04.), zwischen 15:00 Uhr und 21:30 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vom Ludwigsplatz kommend, über einen schmalen Fußverbindungsweg, den öffentlichen Parkplatz, welcher sich hinter der Mauer befindet. Dabei überfuhr er einen Lichtschacht, der sich im Eingangsbereich des Hintereingangs der Obergasse 33 befindet. Aufgrund des Gewichts des ...

  • 23.04.2020 – 11:21

    POL-OH: Unfallmeldung

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Sachschaden Rotenburg - Am Mittwoch (22.04.), gegen 15:00 Uhr, fuhr eine 73-jährige Rotenburger Pkw-Fahrerin mit ihrem Renault-Kangoo aus einer Grundstücksausfahrt und wollte nach links in die Borngasse einfahren. Hierbei übersah sie die aus Richtung "Untertor" kommende 19-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem VW-Polo, welche ebenfalls aus Rotenburg stammt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde niemand. Der ...

  • 22.04.2020 – 17:46

    POL-OH: Pressemeldung der Pst. Hünfeld

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall mit verletzter Kradfahrerin in Dittlofrod Am 22.04.2020 gegen 14:00 h kam es in Eiterfeld-Dittlofrod zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 47-jährige Kradfahrerin aus der Gemeinde Eiterfeld verletzt und stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Die Kradfahrerin bog mit ihrer 125 er von einem Grundstück auf einen geteerten Verbindungsweg ein, ohne auf ein dort fahrendes Fahrzeug eines ...