Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zusammenstoß beim Abbiegen auf B 482

POL-MI: Zusammenstoß beim Abbiegen auf B 482
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

(AB) Zu einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Höhe der Zufahrt zur B 65 kam es am Donnerstagmorgen. Eine Autofahrerin (34) wurde dabei leicht verletzt.

Den Erkenntnissen nach hatte ein 47 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Porta Westfalica gegen 7 Uhr die Bundesstraße in Richtung Petershagen befahren, als er nach links auf die Zufahrt der B 65 in Fahrtrichtung Minden einbiegen wollte. Zeitgleich befand sich auf der Gegenfahrbahn der B 482 der Audi einer 34-Jährigen Frau aus Petershagen. In der Folge kam es im Einmündungsbereich zur Kollision beider Fahrzeuge.

Die Fahrerin erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in das Johannes Wesling Klinikum eingeliefert. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Höhe des Sachschadens schätzen die Beamten auf rund 15.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt und konnte gegen 8.30 Uhr wieder freigegeben werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.01.2024 – 12:05

    POL-MI: Lkw auf Firmengelände beschädigt: Polizei sucht nach Zeugen

    AB / Rahden (ots) - Zu einem Firmengelände im Industriegebiet im Osten von Rahden wurde die Polizei am frühen Donnerstagmorgen gerufen. Der Fahrer des Lkw stellte gegen 3 Uhr in der Früh die beschädigte Windschutzscheibe an seinem Lkw fest und informierte die Beamten. Gegen 13 Uhr am Vortag hatte er das Fahrzeug auf dem Firmengelände an der ...

  • 12.01.2024 – 12:02

    POL-MI: Unfall: Mit Sommerreifen bei Glätte unterwegs

    SN / Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Zusammenstoß an der Einmündung "An der Autobahn" / Borstenbachstraße kam es bei winterlichen Straßenverhältnissen zwischen einem Porsche und einem Mercedes am Donnerstagabend. Auch ein Streifenwagen wurde beschädigt. Den Erkenntnissen zufolge hatte gegen 19.45 Uhr ein 30 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Bad Salzuflen mit zwei Beifahrern die Borstenbachstraße befahren und wollte ...

  • 12.01.2024 – 11:51

    POL-MI: Fahrrad und Auto kollidieren im Kreisverkehr

    AB / Espelkamp (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin (62) im Kreisverkehr an der General-Bishop-Straße/In der Tütenbeke ist es in den frühen Morgenstunden des Donnerstags gekommen. Dabei wurde die Radlerin leicht verletzt. Der Frau aus Espelkamp war mit ihrem Zweirad gegen 6.45 Uhr auf der Straße "In der Tütenbeke" in Richtung des Kreisels unterwegs gewesen. Sie beabsichtigte diesen ...