Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Bottroper angefahren und schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Heute Morgen erlitt ein 28-jähriger Bottroper schwere Verletzungen, als er in einen Unfall auf der Industriestraße verwickelt wurde. Gegen 7 Uhr fuhr ein 43-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Bottrop, auf der Industriestraße in Richtung Scharnhölzstraße und stieß dabei mit dem 28-Jährigen zusammen. Der 28-Jährige war gerade dabei einen am Fahrbahnrand abgestellten Lkw mit einem Stapler zu überbrücken. Er wurde zwischen dem Stapler und dem Wagen des 43-Jährigen kurzzeitig eingeklemmt, bevor er auf die Straße stürzte. Rettungskräfte transportierten ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.01.2023 – 11:41

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer nach Unfall mit Fußgänger gesucht

    Recklinghausen (ots) - Als ein 19-jähriger Dorstener am Dienstag um 7 Uhr morgens die Lünsingskuhle zu Fuß überquerte, touchierte ihn ein Autofahrer, der aus Richtung Gottlieb- Daimler- Straße kam. Der Fußgänger kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht. Er war in Richtung Wesel- Dattel- Kanal unterwegs. Der unbekannte Autofahrer flüchtete, ohne anzuhalten, in Richtung Carl- Benz- Straße. Nach ihm sucht nun ...

  • 18.01.2023 – 10:29

    POL-RE: Bottrop: Postbote von Lkw gestreift - Fahrer und Lkw werden gesucht

    Recklinghausen (ots) - Als ein 30-jähriger Postbote aus Bottrop am Dienstag die Post im hinteren Teil seines Fahrzeugs sortierte, streifte ihn ein vorbeifahrender Lkw. Er erlitt leichte Verletzungen. Zudem touchierte der Lkw-Fahrer den geparkten Postwagen und verursachte auch hier einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer fuhr einfach weiter ...

  • 18.01.2023 – 09:23

    POL-RE: Bottrop: Mann soll sich im Bus selbst befriedigt haben

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen für einen gemeldeten Vorfall in einem Linienbus. Ein Busfahrer kam zur Polizeiwache und gab an, dass am Dienstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, während der Fahrt zwei Kinder zu ihm gekommen seien und davon berichteten, dass ein Mann im Bus "masturbieren" würde. Als der Busfahrer nachschaute, waren sowohl die Kinder als auch der mutmaßliche Exhibitionist weg. Jetzt sucht die ...