Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Frontalzusammenstoß auf der Berliner Straße in Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen

POL-MI: Frontalzusammenstoß auf der Berliner Straße in Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
  • Bild-Infos
  • Download

Preußisch Oldendorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am 18.02.2023, 22.00 Uhr, in Preußisch Oldendorf, Berliner Straße, wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Am 18.02.2023, gegen 22.00 Uhr, befuhr eine 21-Jährige aus Preußisch Oldendorf mit einem Seat die Berliner Straße (B 65) in Fahrtrichtung Bad Holzhausen. Ausgangs eine Kurve kam das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Seat frontal mit einem entgegenkommenden VW (Caravelle). Die 21-Jährige war zunächst in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Im Anschluss verbachte ein Rettungswagen die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus.

Die beiden Insassen des VW, ein 33-Jähriger und seine 10-jährige Tochter, erlitten bei dem Zusammenstoß leichtere Verletzungen.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Die Berliner Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme und die Bergung der beiden Fahrzeuge voll gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.02.2023 – 12:16

    POL-MI: Zahlreiche Verstöße bei Verkehrskontrollen festgestellt

    Minden, Bad Oeynhausen (ots) - Die Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes registrierten am vergangenen Mittwoch im Rahmen von Kontrollen in Minden und Bad Oeynhausen insgesamt zwei Straftaten, 10 Ordnungswidrigkeiten und 27 mit Verwarngeldern zu ahnende Tatbestände. Insbesondere fiel gegen 16.40 Uhr ein 28-jähriger Mann aus Porta Westfalica auf, der mit seinem Pkw auf der Kaiserstraße in Minden angehalten und kontrolliert ...

  • 17.02.2023 – 11:59

    POL-MI: Seniorin wird von einem Unbekannten in Wohnräumen überrascht

    Porta Westfalica (ots) - In der Mittagszeit des Mittwochs ist eine Seniorin in Porta Westfalica-Veltheim in der Straße "Zur Lüchte" von einem unbekannten Täter in ihrem Einfamilienhaus überrascht worden. Zuvor hatte sich der Kriminelle unerlaubt Zutritt zu deren Wohnräumen verschafft. Nachdem die Frau den maskierten Mann in ihren Wohnräumen antraf, forderte der ...