Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Tischlerei fängt Feuer

POL-MI: Tischlerei fängt Feuer
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

In der Nacht zu Freitag wurden Polizei und Feuerwehr gegen 1.15 Uhr wegen des Brandes einer Tischlerei in die Bergkirchener Straße gerufen.

Ein Zeuge hatte ein Feuer an der betroffenen Tischlerei festgestellt und daraufhin den Notruf gewählt. Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes zugehöriges Gebäude nicht verhindern. Am frühen Morgen konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Zwischenzeitlich konnten sich die Brandermittler der hiesigen Kriminalpolizei vor Ort einen eigenen Eindruck machen. Die Brandursache ist gegenwärtig noch unklar, eine technische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Ersten Einschätzungen zufolge dürfte sich der Gesamtschaden auf mehrere Hunderttausend Euro belaufen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.02.2023 – 12:16

    POL-MI: Zahlreiche Verstöße bei Verkehrskontrollen festgestellt

    Minden, Bad Oeynhausen (ots) - Die Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes registrierten am vergangenen Mittwoch im Rahmen von Kontrollen in Minden und Bad Oeynhausen insgesamt zwei Straftaten, 10 Ordnungswidrigkeiten und 27 mit Verwarngeldern zu ahnende Tatbestände. Insbesondere fiel gegen 16.40 Uhr ein 28-jähriger Mann aus Porta Westfalica auf, der mit seinem Pkw auf der Kaiserstraße in Minden angehalten und kontrolliert ...

  • 17.02.2023 – 11:59

    POL-MI: Seniorin wird von einem Unbekannten in Wohnräumen überrascht

    Porta Westfalica (ots) - In der Mittagszeit des Mittwochs ist eine Seniorin in Porta Westfalica-Veltheim in der Straße "Zur Lüchte" von einem unbekannten Täter in ihrem Einfamilienhaus überrascht worden. Zuvor hatte sich der Kriminelle unerlaubt Zutritt zu deren Wohnräumen verschafft. Nachdem die Frau den maskierten Mann in ihren Wohnräumen antraf, forderte der ...

  • 17.02.2023 – 11:28

    POL-MI: Schranke umgefahren und Auto gerammt

    Hüllhorst (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei ein Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Hauptstraße gemeldet. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass die mutmaßliche Autofahrerin aus Hüllhorst unter dem vermeintlichen Einfluss alkoholischer Getränke stand. Den Erkenntnissen nach hatte die 78-Jährige gegen 13.50 Uhr die Hauptstraße befahren. In Höhe des ...