Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrerflucht: Pedelec-Fahrer geschnitten

Porta Westfalica (ots)

Wegen einer Fahrerflucht im Gewerbegebiet Barkhausen am späten Samstagvormittag suchen die Beamten als Zeugen eine Frau und einen Mann.

Beide hatten sich gegen 11.20 Uhr in einem Pkw hinter einem schwarzen Fahrzeug befunden, welches auf dem Flurweg in Richtung des Erbewegs gesteuert wurde und nach rechts auf den Parkplatz des E-Centers einbog. Dabei kam es zu einem Unfall mit einem Pedelec-Fahrer (23), der sich in gleicher Fahrtrichtung auf dem rechtsseitigen Geh- und Radweg entlang der Straße befunden hatte. Den Erkenntnissen nach hatte der unbekannte Fahrzeugführer bei seinem Abbiegevorgang den Radfahrer geschnitten, sodass der bei einer Bremsung über seinen Lenker stürzte und sich leicht verletzte. Dennoch setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. In der Folge erkundigten sich die beiden Zeugen nach dem Wohlbefinden des 23-jährigen Mindeners, verließen aber anschließend ohne Hinterlassen ihrer Personalien die Unfallstelle.

Da sich die Beamten von den genannten Zeugen weitere Hinweise zum beteiligten Fahrer und dem benutzten Auto erhoffen, werden sie genau wie andere Beobachter des Unfalls gebeten, unter Telefon (0571) 88660 Kontakt zu der Polizei herzustellen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.11.2022 – 12:42

    POL-MI: Fahrt unter Alkoholeinfluss endet an Leitplanke

    Minden (ots) - Alkoholisiert und ohne Führerschein war am Sonntagabend (13.11.) ein Hiller mit seinem Mercedes auf dem Dützener Weg unterwegs. Mutmaßlich aufgrund seines Alkoholisierungsgrades verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Der 43-Jährige befuhr gegen 19 Uhr den Dützener Weg in Richtung Lübbecker Straße. In Höhe der Johnstraße verlor der Hiller ...

  • 15.11.2022 – 10:50

    POL-MI: Roller-Fahrer bei Kollision schwer verletzt

    Rahden (ots) - Am Montagabend ist es an der Kreuzung Auf der Masch / Heuweg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Den Angaben nach war eine 62 Jahre alte Rahdenerin in einem Renault gegen 18.55 Uhr auf der südlichen Zufahrt in Richtung der genannten Kreuzung unterwegs, um nach links auf die Straße Auf der Masch einzubiegen. Als die Frau ihren Wagen in den ...