Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrt unter Alkoholeinfluss endet an Leitplanke

Minden (ots)

Alkoholisiert und ohne Führerschein war am Sonntagabend (13.11.) ein Hiller mit seinem Mercedes auf dem Dützener Weg unterwegs. Mutmaßlich aufgrund seines Alkoholisierungsgrades verlor er die Kontrolle über seinen Wagen.

Der 43-Jährige befuhr gegen 19 Uhr den Dützener Weg in Richtung Lübbecker Straße. In Höhe der Johnstraße verlor der Hiller die Kontrolle über seinen Wagen und prallte in die rechtsseitige Leitplanke, von er rund 50 Meter beschädigt. Zudem zerstörte er mehrere Verkehrsschilder. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Einsatzkräfte sofort die erhebliche Alkoholisierung des Mannes. Daher folgte nach der Unfallaufnahme eine Blutprobe auf der Polizeiwache Minden. Einen Führerschein konnten ihm die Beamten nicht mehr abnehmen. Das war bereits ein Jahr zuvor erfolgt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.11.2022 – 10:50

    POL-MI: Roller-Fahrer bei Kollision schwer verletzt

    Rahden (ots) - Am Montagabend ist es an der Kreuzung Auf der Masch / Heuweg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Den Angaben nach war eine 62 Jahre alte Rahdenerin in einem Renault gegen 18.55 Uhr auf der südlichen Zufahrt in Richtung der genannten Kreuzung unterwegs, um nach links auf die Straße Auf der Masch einzubiegen. Als die Frau ihren Wagen in den ...

  • 14.11.2022 – 15:20

    POL-MI: Trio randaliert auf Osnabrücker Straße

    Lübbecke (ots) - Unter dem Einsatzgrund "Sachbeschädigung - Flaschen werden auf Fahrzeuge geworfen" wurde die Polizei am Samstagmorgen nach einem Zeugenhinweis um kurz vor ein Uhr an die Osnabrücker Straße gerufen. Aus einer Personengruppe, so ein mitteilender Autofahrer, sei eine Glasflasche auf die Fahrbahn geworfen worden, sodass er mit seinem Wagen habe ausweichen müssen. Wenig später traf eine ...