Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto in der Händelstraße beschädigt

Lübbecke (ots)

Als ein Mann am Samstagabend gegen 19 Uhr zu seinem vor einem Wohnhaus in der Händelstraße stehenden Wagen ging, bemerkte er eine Beschädigung an der rechten Fahrzeugseite.

Das Auto, eine silberne Mercedes C-Klasse, hatte der Mann zuvor gegen 15 Uhr unweit der Einmündung zur Gasstraße unbeschädigt vorwärts abgestellt. Da vom Verursacher jede Spur fehlte, setzte er die Polizei über den Sachverhalt in Kenntnis und erstattete Anzeige.

Hinweise von Zeugen bitte an das Verkehrskommissariat Lübbecke unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.10.2022 – 15:05

    POL-MI: Verdacht eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens

    Minden, Porta Westfalica (ots) - Weil er unter Verdacht steht, an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen teilgenommen zu haben, muss sich ein 30-jähriger Hannoveraner nun verantworten. So bemerkten Beamte des Verkehrsdienstes am Freitagabend um kurz vor 22 Uhr vom Gelände einer Tankstelle aus laute Motorengeräusche zweier auf der Ringstraße fahrender Pkws. Kurz darauf passierten die beiden augenscheinlich mit deutlich ...

  • 27.10.2022 – 14:12

    POL-MI: Unfallflucht mit Blechschaden

    Espelkamp (ots) - Am Montagmorgen ist es in der Straße Gabelhorst zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Den Erkenntnissen zufolge hatte ein Mann um kurz nach acht Uhr seinen VW Golf auf dem Parkplatz einer Arztpraxis mit angeschlossener Apotheke abgestellt und war gegen 8.40 Uhr zu dem schwarzen Auto zurückgekehrt. Wenig später bemerkte er an der rechten Fahrzeugseite eine Beschädigung. Da vom ...

  • 27.10.2022 – 12:20

    POL-MI: Trunkenheitsfahrt: Führerschein einbehalten

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Sonntagabend meldete man der Polizeileitstelle gegen 18.30 Uhr einen in Schlangenlinien fahrenden BMW. Der Wagen, so die Angaben, sei zuvor fast mit einem entgegenkommenden Pkw sowie einem Fußgänger kollidiert. Kurze Zeit später traf eine entsandte Streifenwagenbesatzung in der Eidinghausener Straße auf den beschriebenen weißen BMW sowie dessen Fahrerin. Daraufhin gaben die Beamten dem ...