Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto gerät nach Zusammenstoß in Brand

POL-MI: Auto gerät nach Zusammenstoß in Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos ist es am späten Mittwochabend auf der Kreuzung L 770/Fabbenstedter Straße gekommen. Dabei geriet ein Pkw in Brand. Deren 23-jährige Fahrerin konnte ihr Fahrzeug aber rechtzeitig verlassen. Durch den Aufprall erlitt die Frau Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Rahden.

Die 23-Jährige war mit ihrem Pkw der Marke Daewoo aus Richtung Espelkamp kommend auf der Fabbenstedter Straße unterwegs und beabsichtigte, um kurz vor 23.30 Uhr die Osnabrücker Straße (L 770) geradeaus zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 28-jährigen Mannes aus Espelkamp, der auf der Landstraße in östliche Richtung fuhr. Dessen Wagen drehte sich nach dem Aufprall und stieß noch gegen eine Leitplanke. Der Mann blieb unverletzt.

Unterdessen kam der Pkw der Frau auf der Kreuzung zum Stehen. Anschließend drang Qualm aus dem Motorraum und kurz darauf waren erste Flammen zu sehen. Die neben der Polizei alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.08.2021 – 13:57

    POL-MI: Zu schnell und keinen Führerschein: Autofahrer handelt sich Ärger mit der Polizei ein

    Hüllhorst (ots) - Erst fuhr er zu schnell, dann gab er bei der Polizeikontrolle falsche Personalien an und letztlich stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. So hat sich ein 43-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen am Mittwoch in Schnathorst reichlich Ärger mit der Polizei eingehandelt. Die Beamten hatten ihn am Morgen gegen 8.30 Uhr auf der ...

  • 24.08.2021 – 14:31

    POL-MI: Zwei Täter nach Öffentlichkeitsfahndung ermittelt

    Porta Westfalica-Barkhausen (ots) - Bereits nach wenigen Tagen können unsere Ermittler infolge einer Öffentlichkeitsfahndung einen Erfolg vermelden. Gesucht wurde nach zwei Einbrechern, die versucht hatten, in die JET-Tankstelle in Barkhausen einzudringen und dabei gefilmt wurden. Durch anonyme Hinweise konnten die Identitäten der beiden Tatverdächtigen nun festgestellt werden. Es handelt sich um einen 19-Jährigen ...