Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte machen sich an drei Zigarettenautomaten zu schaffen

Hille, Petershagen, Minden (ots)

Gleich drei aufgebrochene Zigarettenautomaten wurden der Polizei am Mittwoch, 31. März, aus Hille, Petershagen-Friedewalde und dem Mindener Ortsteil Stemmer gemeldet. Offenbar gelang es den Kriminellen nur in einem Fall an die Geldkassette zu gelangen.

Als die Beamten zur Mittagszeit nach Hille zur Straße Bollacken gerufen wurden, stellten sie fest, dass an dem Automaten nahe der Rahdener Straße ein Schutzblech sowie die Geldkassette fehlten.

Bereits am Morgen waren einer Bäckereiangestellten in Friedewalde die Beschädigungen an einem Automaten an der Ecke Friedewalder Straße/Lavelsloher Straße aufgefallen. Hier gelang es nach einer ersten Inaugenscheinnahme durch die Polizisten den Dieben nicht an Zigarettenschachteln oder Geld zu gelangen.

Ein ähnliches Bild bot sich den Ordnungshütern am Morgen zudem am Hotel "Zur Stemmer Post" Hier zeigten sich ebenfalls deutliche Aufbruchspuren. Auch hier dürften die Unbekannten leer ausgegangen sein.

Zeugen, denen im Laufe der Nacht zu Mittwoch an den drei genannten Orten Personen oder ein Fahrzeug aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.04.2021 – 09:31

    POL-MI: Krankentransportwagen und Traktor berühren sich im Begegnungsverkehr

    Hüllhorst - Holsen (ots) - Auf der Holsener Straße bei Holsen berührten sich Mittwochvormittag im Begegnungsverkehr ein Krankentransportwagen und Traktor. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Wagens beschädigt. Die Krankentransportwagenfahrerin befuhr mit einem weißen Mercedes Benz Sprinter gegen 11 Uhr die Holsener Straße in Richtung Schnathorst. Kurz vor ...

  • 31.03.2021 – 14:27

    POL-MI: Außenspiegel beschädigt: Polizei bittet um Hinweise

    Rahden (ots) - Nach der Beschädigung eines Außenspiegels an einem geparkten Pkw in Rahden am Sonntag, 28, März, sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall. Ein Autofahrer hatte nach eigenem Bekunden seinen VW Golf gegen 12.30 Uhr in einer Parkbucht in der Steinstraße in Höhe der Hausnummer 2 abgestellt. Als der Mann nach einer halben Stunde wieder zu dem Wagen kam, lag die Verkleidung des linken Spiegels zerbrochen ...